Wei├če Thermostrumpfhose

Guten Abend ­čśŐ
Mir ist vorhin eingefallen, dass ich dringend noch eine dicke wei├če Strumpfhose f├╝r das Weihnachtsoutfit meiner Tochter brauche ­čśČ
Im Internet bin ich leider nicht f├╝ndig geworden und ist wahrscheinlich auch schwierig mit der Lieferung, da wir bald wegfahren.
Kennt Ihr Gesch├Ąfte, die sowas f├╝hren k├Ânnten? Werde morgen auf jeden Fall die g├Ąngigen L├Ąden, wie C&A, Ernstings Family, DM und H&M,... abklappern, aber vielleicht hat jemand von euch den absoluten Tipp, dann verk├╝rzt sich meine Suche n├Ąmlich ­čśů
Danke Ôś║´ŞĆ

1

Hi also h&m und C&A muss aufjefall strumpfhosen haben hab da immer f├╝r meine Tochter geholt egal welche gr├Â├če .

LG Natalie mit PrinzessinÔŁĄ an der Hand (5) &Babyboy ­čĺÖinside 32ssw

4

Sind das richtig dicke? Im Internet waren nur ÔÇ×normaleÔÇť zu sehen ­čśĽ

8

Ja es gibt dort verschieden d├╝nn und dicke.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab letzte Woche erst eine bei Family geholt :)

5

Oh danke, da geh ich mal gucken ­čśŐ

3

Die enzigen Thermostrumpfhosen die ich gefunden habe, waren bei Kik. ├ťberall gabs normale, aber keine Thermo.

6

Vielen Dank, da gehe ich auch mal gucken ­čśŐ

7

Ich kauf meiner Maus die Thermostrumpfhosen im NKD.

11

Danke ­čśŐ

9

Ernstings hat wei├če Strumpfhosen, allerdings wei├č ich nicht ob die auch in den Gr├Â├čen Thermostrumpfhosen haben. Unsere hatte da immer noch was dr├╝ber. Auch jetzt noch mit 2,5 Jahren tr├Ągt sie uebr einer normalen Strumpfhose eine Jeans oder einen Anzug.

10

Wir normalerweise auch, nur zu einem Kleid sieht eine wei├če Strumpfhose einfach h├╝bscher aus ­čśŐ aber frieren sollen sie nat├╝rlich auch nicht, deswegen Thermo. Rausgehen tun wir so nicht, aber der Boden ist beim Krabbeln auch kalt ­čśő

15

Thermo finde ich drinnen trotzdem zu warm. Auch wenn der Boden kalt ist. Aber verstehe deine Gr├╝nde. Wenn nicht kannst du auch nach Leggings gucken. Die gibt es auch angeraut.

13

Wir hatten zur Taufe das selbe Problem.... Ich bin nicht f├╝ndig geworden und daher einfach zwei ├╝bereinander angezogen... Danach habe ich erfahren, dass die Frottee - Strumpfhosen genannt werden....

14

https://kinder-de.erwinmueller.com/mobile/artikel-DE-de-KI/Waesche-Homewear/Homewear/Strumpfhosen-Leggings/Baby-Butt-Thermo-Strumpfhose-33676-51358-71478.htm

Schau mal da...

16

Ja ich habe auch schon so welche zu Hause, nur habe ich sie mal im Angebot bei Lidl geholt und das in bunten Farben ­čśę

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen