Wellnes ab wann?

Hallo liebe mamis hab da ml ne frage und zwar kamm mein baby geenau heute vor 6 wochen zur welt und das leider gottes mit einem notkaiserschnitt .. mir gehts es soweit so gut und mein baby auch .. meine frage ist jetzt ab wann kann ich schwimmen gehn mit meinem baby ? Ich stille und wie gesagt ich hatte einen kaiserschnitt .. hat wer erfahrung ?

1

Hallooo Liebes ♥️

Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es euch?

Also ich bin nach der Nachsorge bei meiner Frauenärztin mit ihrem okay schwimmen gegangen :) schau nur, dass es nicht zu kalt ist. Wir waren in einer Therme. Das war super.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich hatte auch den Not Ks und musste schon in der 2. Woche zu Hause sitzbäder für die Narbe machen. Das hat da schon super geklappt und mit 7 Wochen war ich das erste Mal im Freibad wieder schwimmen. Zwar nur kurz weil es mit dem Bauch ganz ungewohnt war und voll anstrengend, aber ansonsten keine Probleme.

Also genieß es...

3

Du kannst nach der Nachsorge schwimmen gehen, dein kleines allerdings noch nicht.

Top Diskussionen anzeigen