Baby trinkt wenig

Von meinen twin mädels die zweitgeborene trinkt wenig und das macht mir sorgen. Ich weiß und verlange auch nicjt das sie gleichzeitig hunger bekommen ich versuch trotzdem +/- immer gleich zu füttern. Die erstgeborene trinkt jede 4 stunde die zweite dann mal 5 oder auch mal 6 stunden 180ml ist das normal....sie sabbert auch sehr .weiß nicjt ob das nur so eine phase ist oder ob das wom zahnen kommt.. sie sind jetzt fast monate und die zweite hat 8kilo drauf wir haben erst nächsten monat wieder einen termin

Lg

1

Wie alt ist die Maus denn ?

2

Sie werden am 20.12 5 monate alt😑

3

Also ich würde sie einfach so trinken lassen wie sie möchte. Ihr Gewicht ist ja super ☺️ das hat meine Maus jetzt mit bald 9 Monaten noch nicht...

weitere Kommentare laden
5

Meie Tochter trinkt frühs um 5, um 12 und wieder gegen 5..? Das wars tagsüber (5 monate)
Sie kommt in 24 std vill auf 500 ml, meist auch weniger.
Sie wird am 28.12 fünf monate & wiegt 5,8 kilo.
Meine Ärztin sagte 400-500 ist in Ordung..
Nachts trink sie 3 mal ca 90 ml.
Mehr als 12 schafft sie sowieso nicht aufeinmal.

Finds nicht dass deine Maus zu wenig trinkt.
Wenn du die sorgen machst dann mach davor einen Arzt termin aus, das geht doch.

Lg Teresa 💗

6

Ah ok...also kann es doch aus mal sein das die stunden sich so doll verschieben können😑 ok also meine trinken beide wenns immer klappt 4x mal am tag die letzte mahlzeit ist dann zwischen 19-20 180ml uhr und dann schlafen sie 10-12 durch . Aber eben die 2. Schafft es nicht immer sie ist dann meistens am tag so zwischen 600-750ml