Erfahrungen Bugaboo Buffalo

Hallo ihr Lieben,

Während du Baby Vorbereitung habe ich viel über Kinderwagen gelesen und mich im Geschäft beraten lassen. Weil wir nur positives gehört haben, haben wir uns einen Bugaboo Buffalo gegönnt.
Ich nutze ihn jetzt knapp drei Monate und bin nicht wirklich zufrieden. Für das Geld hätte ich mehr erwartet!
Der Kinderwagen quietscht und knarzt bei jedem Schritt. Dabei gehe ich nur auf dem Bürgersteig. Der Wagen soll für jedes Gelände geeignet sein...
Was mich auch stört, wenn die Babywanne drauf ist, kann man den Korb unten praktisch nicht nutzen weil die Öffnung viel zu klein ist um etwas hinein zu legen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wagen? Hab ich einfach Pech gehabt? Mache ich mit der Wanne etwas falsch weil ich nicht mehr an den Korb komme?
Ich werde nächste Woche mal beim Händler anrufen und hören was der dazu sagt...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also mit dem Korb und der Wanne das ist wirklich blöd da diese dann so Tief unten ist. Aber mit dem Sportaufsatz den du in 2 Monaten schon nehmen könntest ist der Korb total super weil er groß ist im Vergleich zu anderen Wagen. Also quitschen tut meiner nicht würd ich eventuell mal reklamieren

2

Ab welchem Alter hast du den Sportaufsatz genutzt?

3

Mit 5 monaten in Liegeposition :) die Wanne wurde einfach zu eng

4

Also das mit dem knarzen passiert leider bei vielen Wagen. Deshalb sollte man einen Kinderwagen auch gut pflegen. D.h. die Räder regelmäßig runterhauen, reinigen und mit Silikonspray einsprühen. Dann verschwindet das knarzen.
Grüße
Marie