Danke 2018 - Silopo -

Nun geht das Jahr zu Ende und es war das großartigste Jahr meines Lebens. Nacht bin so wahnsinnig sentimental.. Nach vielen Jahren unerfüllter Kiwu und einigen KiwuKlinik Behandlungen habe ich eine gesunde wunderbare Tochter bekommen. Ich könnte nicht dankbarer sein! Wer hat auch diese Sentimentailität zum Jahresesnde?

1

Ich habe dieses Jahr auch eine wunderbare gesunde Tochter zur Welt gebracht ❤️ nach 2 Jungs und einer frühen Fehlgeburt! Würde dieses Jahr so gern nochmal erleben ☺️ aber bin sehr gespannt, was das nächste Jahr so mit sich bringt!

2

Hi 😊
Meine Kleine ist im August zur Welt gekommen 💞 Heute vor einem Jahr haben wir den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten, deshalb bin ich heute auch sehr sentimental 😁😍

7

Mir geht es genauso.

Habe auch letztes Jahr um diese Zeit den positiven Test gehabt.

Im August diesem Jahres kam unser Sohn nach einer nicht intakten Schwangerschaft in 2016. Seit 2014 haben wir versucht schwanger zu werden und nun ist er endlich da. 🤗

3

bei mir wie bei dir.... auch kiwuklinik, länger weg und jetzt 2018 unser Baby!!!!
Hoffentlich wird das für 2020 nochmal wiederholt!!!!!

4

Huhu:)

Für uns war 2018 auch das wunderbarste Jahr überhaupt. Ähnlich wie bei dir... länger weg zum wunschkind, nur mit ärztlicher Hilfe überhaupt ermöglicht:)

Unser größtes Wunder kam im Juni zur welt und ist das allergrößte Geschenk für uns:)

Liebe Grüße

5

Für mich war dieses Jahr das schönste jahr 😊 nach einer Eileiterschwabgerschaft mit Not op' 2 Jahre unerfüllter kinderwunsch habe ich letztes Jahr am 23 Dezember positiv getestet und im August Meine wunderschöne Tochter dann zur Welt gebracht .. ♡ ich bin so dankbar dafür ! ..

6

Ich freue mich mit dir 😊
Ich habe nach einer stillen Geburt 2014 nun auch 2 wundervolle, lebende Kinder und bin so glücklich 😍

Ich hab diese Sentimentalität allerdings an den 3 Geburtstagen 🙈

Der ET von meinem Kleinen (6 Monate) war für nur einen Tag nach dem Geburtstag unseres Sternensohnes errechnet. Nun ist er 3 Tage später geboren, als sein großer Bruder. Aber wären die beiden Geburtstage aufeinander gefallen, wäre DAS bestimmt das absolute Wechselspiel der Gefühle gewesen. 🤪

Auf dass es 2019 so gut weiter geht 🌷

8

Hier genau so 😊 letztes Jahr um die Zeit hätte ich niemals gedacht dass wir dieses Jahr an weihnachten zu 5 sein werden noch dass wir Hausbesitzer sein werden. Dieses Jahr war einfach unser perfektes Jahr, auch wenn nicht alles rosig war aber das wichtigste schon 😍

9

Hallo, es geht mir genauso 😍das Jahr war das beste was mir passiert ist. Vor Jahren hat man es versucht aber leider meinte es das Leben lang nicht gut mit uns. Dann hab ich mit abgeschlossen mich beruflich weiterentwickelt und mein Mann auch beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Das wäre in der Zeit sehr schlecht gewesen 🤭und tata passt man nicht auf ist eine süße Prinzessin unterwegs gewesen 😍😍sie ist unser ganzer Stolz! Wir hätten nie gedacht das wir auch eine eigene Familie haben werden!! Das Jahr war also mehr als traumhaft!! Wir freuen uns auf unser erstes Weihnachten zu dritt!! Ich wünsche allen Mamis eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien ☺️

10

Ich hatte auch ein tolles Jahr!

Erst eine traumhafte Hochzeit und dann die Geburt unseres Sohnes (nach einer FG im Jahr zuvor). Für die 7 tollen Monate mit unserem Sonnenschein bin ich auch sehr dankbar. Mich hat noch nie etwas so glücklich gemacht