Hilfe "37-wochen Schub "

Ich glaube wir stecken mal wieder im Schub. 🙈 bis vor ein paar Tagen hatten wir ein super Rhythmus beim Essen hat es super geklappt und beim schlafen auch. Nun seit 2 oder 3 tagen ist total der Wurm drin . Er isst schlecht und in den Schlaf kommen ist ein Kampf. Wem geht es momentan noch so ?🙈 sry für es ausheulen eigentlich bin ich taff aber momentan könnte ich manchmal einfach nur heulen . 🙈🙈

1

wir strecken auch mitten drin.
Essen ist eine Katastrophe obwohl er immer ein guter Esser war und an Schlaf ist kaum zu denken. Dazu kommen bei uns auch Zahn Nummer 3 und 4.

Und seit gestern fängt er wie wild an zu beißen beim Stillen. Wenn das so weiter geht sind die Brustwarzen bald ab 😆

4

Ojeee bin froh das ich nicht so allein bin . 😂

2

Hier🙋 mein Kleiner ist so launisch seit neuestem 🙄 schlafen geht so langsam wieder besser, aber er findet auch momentan wieder schlechter in den Schlaf und gegessentuell irgendwie viel weniger.
Dafür kann er seit heute endlich frei sitzen 😍 man muss ja auch die positiven Sachen sehen.😄

5

Ja wenn die Zeit vorbei ist denke ich mir immer wie konnte ich das überstehen und freue mich natürlich über die neuen Sachen die er kann 😊. Aber bis die Zeit überstanden ist denkt man es zieht sich mega und wie man das aushalten soll 😂.

3

Hey, weißt du, was uns geholfen hat? Nicht ständig zu schauen, in welchem „Schub“ der Kleine grade stecken könnte... nein, wir haben einfach jeden Tag so genommen wie er ist und das beste draus gemacht.
Klappt das Essen nicht? Gut, gibt’s halt Milch. Klappt das Schlafen nicht... ja irgendwie schafft man auch das.

Nun ist unser Kleiner 14 Monate alt und wacht seit einer Woche nur noch 1-2 Mal die Nacht auf und ich freue mich wie ein Schneekönig 😉

6

Ja natürlich machen wir das beste daraus und versuchen die Zeit gut rum zu bekommen . Er bekommt Milch aber er trinkt halt nur wenig aber dafür biete ich ihm dann öfters an .
Ja das ist doch super 🤗