Starke Kopfschmerzen und Schnupfen in der Stillzeit

Guten Morgen :)

Ich bin nun seit gestern wieder total erkältet.. habe Halsschmerzen, sehr sehr starke Kopfschmerzen ( schon immer viel Kopfschmerzen) und auch Schnupfen und laufende Nase ist dabei.

Wie kriege ich bloß die Kopfschmerzen wieder los ? Es fühlt sich so an als wäre es ein Ventil was bald hoch springt.


Hilfe.. ;(

1

Vielleicht hast du Nasennebenhöhlenentzündung? Wenn, dann hilft Inhalieren mit Salz. Ich habe bei meine Hausarzt inhaliert, das wa allerdings mit so einem salzigen Dampf, das hat mir sehr gut geholfen, ist zwar nicht komplett weg (habe chronische) aber Kopfschmerzen bei einer Erkältung habe ich fast keine mehr. Naja ich werde auch maximal 1mal im Jahr krank..
Inhalieren würde ich auch wenn du nicht krank bist.
Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen