Babyschweiss-Uringeruch

Mein Baby 6 Monate riecht nach Urin! Was kann das sein?

1

Windel ausgelaufen?

2

Nein!:-) sein Schweiß riecht stark nach Urin. Wenn mein Junge gewaschen ist und frische Windel, richt er trotzdem stark. Es ist egal, ob er beim schlafen schwitz, in der warmen Kleidung oder beim Autofahrt.... es ist auch nicht einmalige Geschichte. Ich beobachte das ca seit 2 Monaten!
Harnwegsinfekt ausgeschlossen ...

3

Ok 😂
Würde das mal beim Arzt ansprechen.
Lg

4

Würde auch zum Arzt gehen. Alles Gute. Berichte doch mal

5

Welche Windeln habt ihr? Bei uns lag es an den Papers, dann haben wir auf Huggies gewechselt.

6

Die Pampers Air hab ich mal ausversehen gekauft, haben furchtbar gestunken 🙈 also auch ohne was drin 😂

7

Wie gesagt, das hat mit Windeln nichts zu tun!;-)
Am Mittwoch haben wir U 5 und dann berichte ich.

8

Wenn Schweiss nach Harnstoff/Urin riecht, dann bedeutet das meistens, dass der Stoff nicht richtig versgoffwechselt wird von den Nieren. Es kann also eine Ursache in den Nieren geben, muss aber nicht. Beobachte es und spreche das an beim Arzt.
Alles Gute

9

Danke dir! Das kenne ich such so...
dachte es gäbe hier Mamas mit Erfahrung!

Ja, für den KA habe ich schon Einiges auf dem Zettel!

10

Weiß nicht ob das hilft, aber ich hatte das gegen Ende der Schwangerschaft extrem..
Lag an einem nierenstau..

Alles gute euch :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen