Wochenbett Urinwerte schlecht 🙈

Thumbnail

Hallo in die Runde....ist das normal das der Urin bisschen schlechter ist im wochenfluss? Die LEU und ERY schlagen ganz schön aus. Habe aber eigentlich keine Probleme also schmerzen o. ä.

1

Huhu😊
Ja ist ganz normal.Durch den Wochenfluss ist vermutlich auch Blut mit in deiner Urinprobe,da schlägt der Test natürlich an.
Alles Liebe für dich🤗

2

Vielen lieben Dank! 😊 Das baut bisschen auf u ich mache mir nicht so den Kopf 😉

3

Erythrozyten sind total normal durch den Wochenfluss.
warum testet du deinen Urin denn?

5

Ich habe den Urin getestet weil es manchmal bei den letzten 2-3 Tropfen Urin etwas schmerzt. Könnte ja auch von der Gebärmutter her noch kommen, deswegen der Test 😬.

4

Wieso testest du den Urin?

Wochenbett ist = Ausnahmezustand.

Hör lieber auf deinen Körper.
Wenn du nix hast, wird da nix sein.
Genieß s die Zeit mit deinem säugling.

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt

LG
Corinna