Bitte sagt mir...

... dass es nicht mehr lange dauert 🙈 seht ihr diese Kerbe oder hat das nichts zu bedeuten?

Ab wann gebt ihr beim zahnen ein Zäpfchen? Er scheint phasenweise ziemlich Schmerzen zu haben... 😩

LG 🌸

1

Könnte gut sein,dass da jetzt bald was kommt. Sind da nicht sogar zwei Furchen? Ist n bissl unscharf,aber ich sehe was du meinst. ;-)
Ich drücke die Daumen,dass der kleine Mensch bald erstmal n bisschen Pause hat...

Meiner Maus habe ich, wenn sie wirklich lange nur gejammert und geweint hat ein Zäpfchen gegeben. Können mich einige für steinigen,aber warum soll sich meine Tochter so quälen und sie hat echt viel und doll geweint. Man konnte sie vielleicht 5 min ablenken,dann waren 10 min wieder schlimm usw.
Ist ja nicht so,dass man den kleinen stündlich ein Zäpfchen gibt.

Wenn du den Eindruck hast,es tut ihm sehr weh und er lässt sich auch nicht wirklich ablenken(das würde ich halt immer zuerst versuchen) dann würde ich nicht zögern.
Habe ihr auch eine kalte Möhre gegeben und Beißringe aus dem Kühlschrank, aber das war auch alles nicht der Hit.
Das kannst du ja auch noch vorher ausprobieren.

Alles Gute :-)

2

Danke, ja es sind zwei aber eine ist so seltsam dunkel/durchsichtig geworden über Nacht. Das ist echt so schlimm wenn nichts hilft von den Hausmitteln 🙈🙈

3

Wissen tu ich es nicht,aber ich denke wenn man schon die Furchen sieht,dann wirds bestimmt/hoffentlich bald soweit sein.

Wie gesagt,wenn gar nichts hilft würde ich ein Zäpfchen geben.
Es gibt ja auch die Virbucol, die sind glaube ich homöopathisch,wenn du das lieber möchtest. Ich habe tatsächlich ein Benuron gegeben,also Paracetamol.
Lg

weitere Kommentare laden
4

Bei uns sieht das leider schon sehr, sehr lange so aus 😔 und mein Kleiner auch auch teilweise echt zu kämpfen.

Ich drücke die Daumen, dass es bald geschafft ist.
Aber sind wir mal ehrlich: die richtig schlimmen Zähne stehen uns, so oder so, noch bevor 😖

6

Ohja da hast du recht 🙈 vielleicht gewöhnt man sich mit jedem zahn mehr daran 😂

7

Da wird bald jemand sein erstes Schnitzel bekommen 😉 😂

Nein Spaß. Bei unserer Maus kamen auch immer diese Furchen und nach 2-3 Tagen waren die spitzen durch.

8

Achso, wenn osanit nicht hilft, dann gib ruhig zum Schlafen mal ein Zäpfchen

9

Das wollte ich hören 😄👍

weiteren Kommentar laden
12

Also wir sehen bei unserem Mann auch die ganze Zeit schon die kerbe aber irgendwie is sonst noch nix 😂. Also wenn mein kleiner sich nicht beruhigt und ich merke er hat Schmerzen geb ich ihm auch ein Zäpfchen und die wirken innerhalb von 15 min bei ihm und dann schläft er super weiter ohne Schmerzen.

13

Hey leider sehe ich kein Bild mehr... aber seit ein paar Wochen ist meine Tochter auch echt schlecht drauf man merkt die Zähne kommen ... vor gestern war es so schlimm da hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben... heute hat sie auf mein Finger rum gekaut und ich hab was spitzes gespürt ich hoffe das der Zahn langsam mal raus kommt sie tut mir ziemlich leid...
liebe Grüße 🌸

14

Oh ja sorry habs wieder entfernt mag immer ungern Bilder vom kleinen posten aber heute wusste ich nicht mehr weiter 😂

Es ist eine Kerbe am Zahnfleisch sichtbar, hattet ihr das auch?

15

Ich hab es nicht ersehen können da sie ihre Zunge immer davor gemacht hat 😅sie lässt mich einfach nicht gucken und regt sich tierisch dabei auf wenn ich in Ihrem Mund rum Fummel möchte 😂

Top Diskussionen anzeigen