Erfahrungen mit my hummy?

Mich würde mal interessieren, ob my hummy wirklich was bring... Wer hat Erfahrungen und kann berichten ? Wie alt war das Kind und was war die Problematik?

LG

1

Hallo😊 ich war auch eine ganz ganz lange zeit am überlegen ob ein myhummy sinnvoll für meine Tochter wäre da er ja schon preislich höher liegt .. Bin dann erst vor kurzen auf den ZAZU gestoßen und hab ihn auch gleich mir genommen und ich muss sagen ja er hilft uns unglaublich .. Habe sonst immer über YouTube das weise rauschen oder Herzschlag angemacht nur was das keine Dauerlösung haha

2

Hallo,
Wie haben den myhummy auch und ich mag ihn sehr :) es ist kein Wunder Mittel. Aber wenn mein kleiner entspannt ist lege ich ihn abends einfach ins bettchen und er schläft ohne Hilfe ein aber nur wenn ich den myhummy an mache 😁 schläft finde ihn auch besser wenn er an ist
Habe es am anfang mit einer app ausprobiert und hat funktioniert vll probierst du es auch erstmal mit einer app 😁

3

Mir geht's eher um tagsüber und nachts.abends ist eigentlich kein Problem .... das Rauschen hatte ich mal vor einiger Zeit probiert da fing er an zu weinen. Das macht er aber generell wenn ich zum Beispiel auf YouTube was höre

4

Und hat es gar nichts gebracht. Haben es mit ca. 2 Monaten probiert. Stinki hat die ersten 3- Monate nur auf mir geschlafen. Habe mir erhofft, dass ich ihn dann mal ablegen kann und er im eigenen Bett schläft. Aber uns hat er gar nichts gebracht.

5

Wie konntest du ihn von dir weg bringen? Mein Kleiner ist gerade 3 Monate alt, aber es sieht nicht danach aus, dass er anderswo schlafen kann 🙁

8

Ich hab es immer wieder probiert. Irgendwann ging es dann tagsüber für 30 Minuten. Das blieb dann aber auch dabei. 😅 nachts wurde es irgendwann auch besser. Aber noch heute ist mein Sohnemann (jetzt 1 Jahr alt geworden) ein seeeeeehr schlechter Schläfer und schläft am liebsten in meinen Armen. Wacht nachts auch öfters (5-15x) auf und will kuscheln. Er schläft zwar im Beistellbett neben mir, aber das reicht ihm nicht.
Ich drück euch die Daumen, dass es besser wird.

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben das Schaf, das funktioniert glaube ich ähnlich. Das hat bei uns auch nichts gebracht. Der Kleine lässt sich nicht von einem Ding oder Musik beruhigen, deshalb nützt so was hier leider nicht 🙁

7

Hey ich hatte einen und bei uns hat es nix gebracht, sie fand die schhhh Geräusche 😅mit dem Mund besser, aber jedes Kind ist anders ist schwer zu sagen. Liebe Grüße

9

Hey , wir haben super Erfahrungen mit ihm . Meine Tochter war 3 Wochen alt wo wir ihn bekommen haben und das Ding brauch nur 5 min an sein und sie ist eingeschlafen 😀

10

Habe den myhummy gekauft als mein Sohn 5 Monate war. Er hat vor dem schlafen IMMER geschrien & ich habe mir durch den Hummy erhofft , dass er nicht mehr so schreit und ihn die Geräusche beruhigen - aber Fehlanzeige. Bei meinem Sohn hat es leider nicht geklappt.

11

Uns hilft er nicht beim einschlafen hab ich aber auch nicht probiert, unser Ritual geht anders,
aber Maus ist nicht so schreckhaft in der ersten leichten Schlussphase und schreckt nicht hoch bei irgendnem geräusch draußen.

13

Meine erste Tochter hat ihn mit circa 3 Monaten bekommen, nachdem ich vorher die „Mutterleibsgeräuche“ bei YouTube ausprobiert habe. Jetzt ist sie 3 Jahre alt und schläft immer noch mit ihrem myHummy. Meine zweite Tochter hatte einen von Geburt an und auch bei ihr funktioniert es bis heute. Bei meinem Neffen hat es jedoch nicht funktioniert. Jedes Kind ist anders. Ich rate immer es vorher mit den Mutterleibsgeräuchen auf YouTube auszuprobieren um nicht unnötig Geld dafür auszugeben.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen