Korrektur Kaiserschnitt

Hi. Ich hatte zwei Kaiserschnitte die ungewollt waren. Beim ersten lief alles gut. Beim zweiten hat jetzt der Arzt festgestellt dass die Hautschichten falsch zusammengenäht wurden was eine unschöne Narbe und einen Wulst oder Fettschürze ergeben hat. Ich möchte das demnächst korrigieren lassen. Hat das schon jemand machen lassen und kann mir sagen sie Schmerz intensiv und einschränkend dieser Eingriff war?

1

Eine Freundin hat das machen lassen, allerdings im Zuge eines dritten Kaiserschnittes. Sie hatte zwei schräg übereinander liegende Narben von den zwei Kaiserschnitten und beim dritten wurde es so genäht, dass es nur mehr eine Narbe gibt. Sieht gut aus.

2

Hey ...

Weiß nicht ob das so ganz zu deinem Thema passt.
Ich habe damals beim 2ks meine alte Narbe rausschneiden lassen und mir eine " neue " naht die auch bisschen länger ist, machen lassen. Es hat viel besser geheilt und es sieht manchmal so aus, als würde mein Bauch mich anlächeln 🤣😅

Lg

Top Diskussionen anzeigen