Mein Leben ist gerade in einer Dauerschleife😞😞😟😟 SILOPO

Ach man Ey ich muss mir mal bisschen Luft machen und mir von der Seele schreiben 😓😓😓😓... mein kleiner ist fast 5 Monate und ist eigentlich ein sehr angenehmes und entspanntes Baby geworden im Gegensatz zu vorher ( bis zur 12 Woche)... er lacht viel ist zu 90 Prozent gut drauf den ganzen Tag... wir haben vor 2 Wochen komplett abgestillt und er bekommt jetzt pre Nahrung und mittags Brei und schon manchmal abends 4,5 Löffel Abend Brei was auch überwiegend gut klappt und Nachts schläft er auch gut wird 1,2 mal wach ( nur nukki geben) und zwischen 4 und 6 Uhr möchte er eine Flasche und er geht um 20 Uhr Problemlos schlafen...

Eigentlich ist alles wunderbar mit dem kleinen Mann und er entwickelt sich toll und lernt die Welt kennen...

Aber!!!!???

Ich fühle mich so ausgelaugt, fertig, unzufrieden mit allem und vor allem mit mir selbst... und meinem Verhalten auch meinem Freund gegenüber er gibt sich soviel Mühe mit mir und ich will gerade am besten nix von ihm Wissen ich bekomme schon schlechte Laune wenn er nur zu Tür rein kommt geschweige denn kuscheln oder Sex 😢😢😢😔😔😔... meine nerven sind gerade so dünn wie seiden Fäden und ich habe das Gefühl das ich auf Autopilot bin... und bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen...

Habe auch überhaupt keine Lust irgendwie was zu machen mit Freunden treffen oder anderen Muttis oder ähnliches... ich gehe auch viel raus mit dem kleinen Mann aber
Jeden Tag das gleiche und immer nur funktionieren... wie eine Dauerschleife...

Das deprimiert mich gerade total irgendwie... wie so " Teufelskreis "....

Wann wird das endlich wieder besser... wann haben sich die Hormone wieder sortiert?????!!!!!!!

Ging es euch auch mal so?????

Sorry für den langen Text...

LG wunschkind mit Bub 21 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand 😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

1

Aaaaaaaaaaahh!!!! Genau so geht's mir auch 😬. Depressive Verstimmung, sehr reizbar und nehme alles persönlich🙈 will auch überhaupt nicht zu den "anderen Muttis" und mein Mann und die Hunde müssen leiden 😣ich denke, wenn die Babys erwas größer werden, wird es besser. Das hoffe ich zumindestens..😶
Ich verstehe dich und liebe Grüße

2

Hallo,
ich kenne das nach der Geburt meiner jüngsten auch. Obwohl alles gut läuft, das Kind super schläft fühlt man sich ausgelaugt und als ob man in einem Loch steckt.
Mir haben damals Johanniskraut Dragees geholfen. Allerdings kann man da keine Wunderheilung erwarten und man muss sie eine Weile regelmäßig nehmen. Bei mir hat's funktioniert und meine Stimmung ging Berg auf.
LG,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙Babyboy 17. SSW inside

3

Und Sport war super. War 2 x die Woche für 2 Stunden im Fitnesstudio mit Kinderbetreuung.
Alles Gute