Auf einmal so unzufrieden

Hallo ihr lieben, mein kleiner (10 Wochen) ist bis jetzt so ein zufriedenes Baby gewesen. Hat abends zwar auch immer wieder seine 10 Minuten schreien gehabt aber sonst wirklich kaum geweint. Naja seit Freitag ist es anders... Freitag hat er mir hier das ganze haus zusammen geschrien.. Ca 40 Minuten nur geschrien dann aufgehört und eingeschlafen. Habe ihn die ganze Zeit im Arm gehabt ihm vorgedrungen usw. Seit dem schreit er jedesmal los wenn ihm was nicht passt. Er ist allgemein auf einmal so unzufrieden. Zuerst liegt er da lacht und plappert und 10 min später wieder unzufrieden. Normalerweise hat er sich mit der Brust immer sofort beruhigt. Jetzt schreit er wie am Spieß. Habe ihm vorhin schon abgepumpt und ihm die Flasche gegeben... Was kann das nur sein? Glaube nicht das er Bauchweh oder so hat..

1

Hey 😊vielleicht steckt er gerade im 12 Wochen Schub... Google mal...
liebe Grüße

2

Sind es immer die gleichen Zeiten? Oder geht das ddn ganzen Tag so?
Wir können sagen, mir ist kalt, mir ist langweilig, ich will kuscheln, ich bin müde.
Babys müssen schreien
Villeicht braucht dein Mäuschen momentan viel Zuneigung und Körperkontakt.
Mein Mann hat unsere Tochter von 10-12 wochen jeden Abend locker 2 std rumtragen müssen.
Sie hat das Gebraucht.
Meine Maus ist im 20? Wochenschub und momentan eine Katastrophe.
Vor jedem schlafen wird ne std so geschriehen, dass sich die Nachbarn echt was denken müssen 😄
Aber da müssen wir durch .. und dad geht vorbei!

Halt durch und geb deinem Schatz was es braucht..
Tipp: Probiermal den fliegergriff (auch ohne Bauchweh) zieht bei uns IMMER 😉
Lg Teresa 🌸

3

Nein es sind eigentlich keine bestimmten Zeiten. Geht so über den Tag verteilt. Heute hatte ich ihn den ganzen Tag im tragetuch oder auf den Armen weil er nur so zufrieden war. Nachts hat er 2 stunden auf mir geschlafen 😂 und tagsüber auch nur auf dem Arm, kaum abgelegt war er wach. Braucht momentan vieeeeeel liebe 😁 bei meinem Mann auf dem Arm schreit er sofort los er ist schon ganz geknickt 😂

4

Kenn ich zu gut 😄
Meine Tochter mit ihren 4 Monaten und 5 1/2 kilo schläft nachts ab 3 auf meinem Bauch 😄