NOMI Hochstuhl

Guten Abend!

Unsere Tochter ist 5 Monate alt und wir möchten uns nun einen hochstuhl zulegen. Mein Mann ist total vom Nomi Hochstuhl begeistert. Ich bin mir unsicher. Hat jemand von euch den zufällig? Seit ihr zufrieden damit und ist er sein Geld wert?
Viele Grüße 😊

1

Wir haben ihn und sind super zufrieden :-) er sieht schick aus, nimmt nicht so viel Platz weg und hat Rollen durch das das er auch super leicht ist kann man ihn auch flott mal in ein anderes Zimmer mitnehmen. Trotz allem ist er trotzdem überteuert wie ich finde, möchte ihn aber nicht mehr missen.
Etwas vergleichbares als günstigere Variante habe ich bisher nicht gesehen und er hat sogar bei Stiftung Warentest gewonnen.

2

Wir haben ihn und sind sehr zufrieden, ist bei uns seit 15 Monaten in Gebrauch.

3

Wir haben den Nomi geholt, als der große 6 Monate war, mit Baby-Set und Tisch. Zur Geburt des kleinen haben wir einen geschenkt bekommen mit der Matraze für Neugeborene. Ich möchte beide nicht missen. Der große sitzt seit er 1,5 Jahre ist ohne Baby-Set, das machen wir dann an den anderen Stuhl dran.
Ich liebe meine Nomis, sie passen gut ins Gesamtbild und fallen nicht direkt als klobiger Hochstuhl auf.

Espuma mit 2 Jungs (4 Monate und 21 Monate)