Komisches Verhalten

Hallo liebe Leute seit ein paar Woche testet unser kleiner (7monate) alt sie von den Bewegungen her aus. Was uns daran komisch vorkommt ist folgendes:

Er stützt sich auf die Arme und beugt diese und wackelt gleichzeitig mit dem Kopf auf und ab. Am Anfang fanden wir das lustig und haben davon auch ein paar Videos. Aber nun macht er das kopfwackeln immer, also wenn er in der lauflernhilfe sitzt und wackelt dann mit dem Kopf auf und ab. Er liegt auf der krabbelndecke und spielt im einen Moment und im anderen wackelt er mit dem Kopf und zwar so das er sich am Boden Bzw auf den Decke stößt und neuerdings macht er das auch im sitzen... und das ohne Musik oder der gleichen, falls jemd meint er macht das aus Rhythmus technischen Gründen.

Hat da jemand einen Rat oder kennt das selber von seinem Kind?

1

Hallo! Unsere Maus ist acht Monate und macht exakt dasselbe, teils passend zur Musik, teils ohne Musik 😉 Heute hat sie ihre Nase auf den Boden gehauen... Aua... 😢
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ist bestimmt ganz normal ☺️

3

Dankeschön 🙏🏼 Gut das ich damit wenigstens nicht alleine bin

2

Das kenne ich von meiner Kleinen nicht.

Eine Frage, was ist das für eine Lauflern Hilfe?

4
Thumbnail Zoom

So eins

5

Tu dir selber den Gefallen, und vor allem deinem Kind, und schmeiß das Ding weg. Die sind schädlich für die körperliche Entwicklung. Kannst ja mal "gehfrei schädlich" googeln..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen