Wegen zahnen nichts mehr trinken ??

Thumbnail Zoom

Hey,
Meine kleine ist 11 Monate alt.
Sie isst ganz normal aber trinken tut sie kein Wasser mehr sondern nur noch die aptamil Milch.

Eben habe ich gesehen das sie einen Hasen zahn bekommt und ich schätze mal da kommt mehr als nur dieser eine zahn.

Könnte es sein das sie deshalb nichts mehr trinken möchte ?

Habe es mit vielen verschiedenen Flaschen probiert.
Vielleicht tut es ihr ja weh wenn sie aus ihrer grünen Flasche trinkt. (siehe Bild (das ist ihre Lieblings Flasche))

Wenn ich es mit einer normalen Milch Flasche probiere beißt sie auf den Sauger rum und trinkt dann sie milch.
Wenn sie sieht das es Wasser ist möchte sie aber nicht.

Jemamd Erfahrungen damit gemacht ??

1

Probier ihr das trinken doch mal zB mit nem Löffel zu geben.
Ansonsten geh bitte einfach zu nem vernünftigen Arzt und lass die kleine von oben bis unten durchchecken.

Habe deine letzten drei Beiträge auch verfolgt und finde langsam alles ein wenig seltsam. Du weißt doch dass die kleine grade Magen Darm, Mandelentzündung, was auch immer hatte.. na klar dauert das ein paar Tage bis sie wieder die alte ist.

2

Vom verhalten essen und Windel ist sie eigentlich ganz normal nur das trinken ist seltsam.

Top Diskussionen anzeigen