Welche tragejacke könnt ihr empfehlen?

Huhu

suche eine Tragejacke hauptsächlich möchte ich nur vorne tragen da ich hinten nicht füttern kann und den Schnuller auch nicht wieder reinstecken kann wenn ich allein unterwegs bin 🙈😂
Wichtig ist mir nur das sie auch bei minus Graden uns schön warm hält :)
Welche habt ihr den so ?

Liebe Grüße
Lillymaus

1

Habe eine von bon prix, bin sehr zufrieden 😊

2

Ich weiß zwar nicht ob das für Dich auch in Frage kommt aber ich habe mir eine Kumja geholt. So kann ich meine normalen Jacken tragen und die Mausi ist trotzdem warm eingepackt. Zudem kann ich sie mit entsprechenden Adapter für verschiedene Jacken verwenden. Ich bin damit sehr zufrieden.

3

Guck mal bei Bon Prix. Die sind ganz gut und nicht so teuer wie die meisten anderen

4

Hier auch eine Stimme für Kumja. Einfach an eine bereits vorhandene, normale Winterjacke eingezippt und schon geht es los.
Und eine Kumja können Mama und Papa nutzen.

5

Bonprix Stimme :) die ist mega warm, praktisch und sieht gut aus.
Kumja kostet gleich und wenn du nicht an jeder jacke den gleichen Reißverschluss hast, kannst du das Teil auch nur für eine gebrauchen. Ich war davon mehr als enttäuscht. Zumal mein lieblingsmantel Knöpfe hat 😂

6

Hallöchen,

hier noch eine Stimme für die Kumja :-) unsere ist zwar erst seit zwei Wochen im Einsatz, aber ich bin total glücklich, weil mein Kleiner darin endlich muckelig warm ist.
Außerdem haben wir einen zweiten Adapter für die Jacke meines Mannes gekauft, so können wir beide im Winter draußen tragen.

LG
bluejanuar

7

Ich habe mittlerweile 4 Jacken von Bon Prix, 2 für den Übergang, zwei für den Winter. Waren alle nicht teuer, sind aber alle klasse.

Hatte auch erst überlegt so eine kumja zu kaufen, aber mich würde es stören, dass meine Jacke eine andere Farbe und aus anderem Material ist als der Einsatz, damit fiel das Ding bei mir dann weg 🤷‍♀️

8

Ich hatte mir bei meiner Tochter eine Fleece- und eine Softshelljacke mit Trageeinsatz bei bonprix gekauft. Beide gut, aber im Winter nicht warm genug bzw. beide übereinander zu umständlich. Habe dann jetzt für Sohnemann wieder bei bonprix gestöbert, aber mich schließlich doch für Kumja entschieden. Habe gleich zwei Adapter mitbestellt, so dass ich ihn in zwei Jacken nutzen kann. Bin ganz zufrieden und unterschiedliche Farbe zu meiner Jacke stört mich nicht. Hatte allerdings in einer Bewertung gelesen, dass er sich bei Regen recht schnell vollsaugt. Will zwar keine großen Touren bei Regen machen, aber machmal hat man ja doch ein paar Meter, bis man wieder im Trockenen ist, und wenn's nur vom Supermarkt zum Auto ist. Wünsche mir daher zu Weihnachten noch das Regencover dazu.
Meine Jacken von bonprix sind auch ohne den Trageeinsatz immer noch Umstandsjacken und irgendwann will man doch auch nicht mehr die Schwangerschaftsklamotten tragen 😉
Dennoch kann ich sowohl für Bonprix, als auch für Kumja einen Daumen hoch geben 👍

9

Hallo...ich hab eine von mam umd die hält auch bei winterlichen Temperaturen sehr warm. Man kann sie vorne und hinten tragen. Was mich am Anfang gestört hatte, war der offen gebliebene Spalt vorne beim tragen. Aber mit Tube Schal ist das eigentlich gar kein Problem. Ich hab sie gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft und somit kein Vermögen ausgegeben :) ich bin sehr zufrieden und trag sie auch oft so!

Top Diskussionen anzeigen