Extremer Haarausfall

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ust nun 16. Wochen. Seit ca. 2 Wochen habe ich extremen Haarausfall. Ich stille noch. Mein körperhaushalt funktioniert sonst eigentlich wieder sehr gut. Ging es euch auch so? Was habt ihr dagegen gemacht?

1

Ging mir auch so... abwarten und Tee trinken...

2

Willkommen im Club, alles was du tun kannst ist, dir Humor zuzulegen. Mir laufen die Haare beim Duschen den Kopf runter. Baby ist 4,5 Monate. LG

3

Hallo
Willkommen im Club meine Tochter ist 5 Monate alt und ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer wird. Über all liegen meine Haare rum ständig saugen und trotzdem liegen die rumm Waschbecken ist auch immer voll. LG

4

Bis zu einem Jahr nach der Geburt ist das leider normal
Mein Mann sagt schon ständig es ist ein Wunder das ich überhaupt noch Haare aufem Kopf hab bei mir war es sogar so schlimm das ich kleine Geheimratsecken bekommen habe jetzt kommen da die „babyhaare“ wieder :)

Liegt einfach an den Hormonen und wie meine Vorredner schon gesagt haben abwarten und Tee trinken :)


Lillymaus mit Knirps 5 Monate

5

Ja. Geht fast jeder so

Das hört auf wenn die kleinen so 8-9mon alt sind.

LG
Corinna

6

Dein Text könnte von mir sein. Extrem haarausfall bei voll stillen. Ist wohl Östrogenabfall :(

7

Jepp, hab ich auch schon 3x hinter mir.
Leider kann man nix machen, außer abwarten und sich ne vorteilhafte Frisur zulegen. Die Haare kommen zum Glück alle wieder nach. Grad wächst mir ein komplett neuer Pony 😆

8

Joooop...meine kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und seit ca. 3 Wochen fliegen hier nur Haare von mir rum...einmal vom Mann gekrabbelt, zack Bett voll...duschen? Hände voller Haare..mit Kind spielen? Alles voller Haare...und dann haben wir noch nen Hund...Krieg bald die Krise haha...hoffe auch, dass das bald aufhört...ich hab sonst wirklich keine mehr auf dem Kopf ...

Top Diskussionen anzeigen