DEINE Geschichte im Eltern-Magazin

Du hast ein besonderes Ereignis oder eine tolle Geschichte erlebt, die du uns gerne erzählen möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir würden diese super gerne bei uns in unserem Eltern Magazin abdrucken :-)

Das kann natürlich anonym oder unter deinem richtigen Namen stattfinden. Solltest du Interesse haben, würden wir uns freuen, wenn du dich unter redaktion@eltern.de oder info@urbia.de bei uns meldest, damit wir dich mit näheren Informationen versorgen können. Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte #herzlich

Liebe Grüße aus dem urbia-Team

https://www.facebook.com/urbia/videos/2310122222553083/

Wie ist das den gemeint ? Eine besondere Geschichte zur Weihnachtszeit, in Bezug auf das Thema Eltern sein, oder einfach ein Erlebnis das aus dem täglichen Leben entsprungen ist ?

Wir freuen uns über alle interessanten Geschichten, die etwas mit dem Elternsein zu tun haben.

Viele Grüße

Raffael vom urbia Team

Auch über Themen, die nicht so schön sind, aber wichtig?

Auf jeden Fall!

Top Diskussionen anzeigen