Welches Geschenk ist sinnvoll für 5 Monate altes Baby

Huhu

Weihnachten steht vor der Tür und ich weiß nicht genau was ich schenken soll. Die anderen Geschwister sind schon gespannt was die kleine Schwester bekommt. Eigentlich hätte ich glaub ich nichts geschenkt. Da meine Tochter ein Nachzügler ist kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern was meine anderen im ersten Jahr bzw. In der zweiten Hälfte richtig gut fanden.
Was schenkt ihr denn so?

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Antonia 5 Monate

1

Meine Maus ist 4 Monate.. für uns ist es auch super schwer 😩..
Sie badet super gerne, es gibt solche Tierchen die man aufziehen kann, die dann in der Wanne schwimmen, kennst du das?
Sie bekommt auch noch ein Aktivityboard zum spielen.
Und irgentwas das Musik macht 😄

Bin gespannt auf die Antworten hier!

Lg Teresa

2

Hallo 😊

Wie wäre es denn mit so einer wasserspielmatte? Gibt es z.b. von jakoo

Oder schau mal bei mytoys nach ideen, da kannste in die suche das alter eingeben 😊

3

Meiner bekommt eine Kugel wo eine Ente drin schwimmt und eine Pyramide mit Ringen. Hab es neulich im netto für 6,99 pro Stück gekauft. Er ist am 3. Dezember 5 Monate alt geworden

4

Leevke bekommt von mir ihre erste Puppe (Mirle von HABA). Und wahrscheinlich noch eine Wassermatte von den Großeltern. Außerdem hab ich ihr einen Hasen von Steiff besorgt.
Von meinen Eltern gab es den Hauck Alpha plus. Der wird allerdings schon benutzt

5

Hallo
Es ist gar nicht so einfach 😂
Hab auch einen großen Sohn, deshalb bekommt die kleine auch was, nicht das dass Christkind sie vergessen hat 😅
Hab ihr einen Stoffball mit Löcher usw gekauft motorikball Mut Löcher usw. Sie bekommt eine erstlingspuppe und ne Rassel

6

Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt geworden und bekommt zu Weihnachten einen Tipp Trapp, einige verschiedene Rasseln, eine Puzzlematte und Krabbeldecke und eine Krabbelrolle :).

7

Unsere Maus war zum ersten Weihnachtsfest 5,5 Monate und hat ihr Stoffwürfelquartett von Haba total geliebt und bespielt bis zum geht nicht mehr.

8
Thumbnail

Meine Maus wird nächste Woche auch 5 Monate und bekommt eine Dreh-Spieluhr.