Wann auf Sportsitz Joolz

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine wird nächste Woche 6 Monate. Da sie aktuell wirklich ungern in ihrem Kinderwagen liegt würde ich gerne auf den Sportsitz wechseln.
Bei Joolz ist es ja so, das der Sportsitz nicht ganz flach gestellt werden kann, das heißt die Füße sind angewinkelt, wenn ihr versteht was ich meine🙈
Wann habt ihr den Aufsatz getauscht? Meine Maus ist eher klein und zierlich.

Liebe Grüße

1

Hallo :) meine Tochter ist 4 Monate und ich nutze jetzt schon den sportsitz weil sie die Wanne nicht mehr mag 🙈

2

Meine Maus ist ebenfalls 4 Monate und wir haben gestern auf den Sportsitz gewechselt..
Sie ist einfach soo lang und passt kaum mehr in die Wanne 😄
Ihr gefällt der Sportsitz auf total, sid sieht einfach viel mehr!

Lg Teresa 🌸

3

Huhu:)

Ich finde es total blöd, das die babywannen schon so schnell zu eng und klein werden...

Meiner passt gerade so noch rein. Aber finde es sieht nicht mehr so gemütlich aus. Aber irgendwie will ich noch nicht in den sportsitz wechseln. Unser hat nämlichen auch diesen vorgeformten Knick...

Liebe Grüße

4

Ich hatte ungefähr mit 5 monaten gewechselt, da mein sohn zu gross für die wanne war.
Liegen konnte er trotzdem... und das die beine gewinkelt waren hat ihn nicht gestört.

5

Ich habe gestern im Babygeschäft nachgefragt. Normalerweise ab 6 Monaten. Wenn das Baby keinen Platz mehr in der Wanne hat, dann auch schon mit 5 Monaten. Wenn der Sportsitz ganz flach gemacht werden kann, dann darf man auch schon früher, also mein 3 Monate altes Baby darf schon da rein 😊

6

Wenn du ihn nicht flach machen kannst, dann erst wenn dein kleiner selbständig sitzen kann. Gerade mit dem Wagen ist man ja auch länger unterwegs.

7

Das angewinckelte stört nicht :) hauptsache du kannst ihn in liegeposition geben. Ist bei Bugaboo das selbe, ich hab mit 4 monaten gewechselt

8

Hallo ,

also wir haben auch mit 4 Monaten gewechselt aber komplett in liegeform.
Und jetzt mit 6 Monaten setzt sie sich selber auf im kiwa.

Liebe Grüße
Katja

Top Diskussionen anzeigen