Spielzeug mit 9/10 Monaten.

Hallo zusammen. Womit spielen eure 9-10 Monate alten Babys besonders gerne?
Ich werde gefragt und gefragt was man ihm zu Weihnachten holen könnte. Viele Freundinnen sollen was holen.

Momentan ist er von allerlei Kabeln begeistert 😂

Womit spielen eure momentan gerne ?
Wann gab es Bauklötze?viel viel später?

Er kann bisher krabbeln und sich hinsetzen und fängt an sich hochzuziehen..
sonst hätte ich lauflernwagen gesagt 😅

Vllt habt ihr ein paar Tipps 😊

Lg Pat mit Rafael

1

Mein Sohn findet alles zum stapeln super. Stapelbecher, Ringe zum stapeln und von Haba die Entdeckerbausteine!

4

Super Danke 😊

2

Hi,

In dem Alter war Schubladen ausräumen und küchenutensilien der Hit.

Spielzeuge habe ich folgende Ideen für dich aus Erfahrung:

Hier waren erste Bücher der Renner.
Spielzeug von Oball, weil es schön greifbar ist.
Schaukelpferd mit Schutzbügel,
Holzautos/Tiere zum Rollen, die zum hinterher krabbeln animieren.

Bausteine waren erst später interessant, fing mit ca. 18 Monaten an.

LG Luckymamiii

5

Danke für deine Erfahrung!
Ja Bücher haben wir, und von oball auch 2-3 Dinge. Schaukelpferd war auch eine Überlegung 🙈

3

Bausteine gehen immer. Wir haben auch mit ca 9/10 monaten mit Duplo angefangen. Da gibt es zb einen Zug. Die Altersangabe habe ich ignoriert. Glaube da steht 2-5 Jahre drauf. Aber solange nichts verschluckbar ist.

6

Okay Danke dir 😊

7

Lina alles was Musik macht
Wo sie draufhauen kann
Ansonsten ist Grad das Barbieauto hoch im Kurs
Ihr kuschelaffe

Zu Weihnachten bekommt Lina ein lauflernwagen/puppenwagen von Haba.

Bauklötze

Motrikwürfel

Und türmchen.

LG
Corinna

8

Bei uns sind gerade die tut tut Autos von vtech hoch im Kurs. Davon hat er bis jetzt die Polizei und Feuerwehr und bekommt dann noch 2 zu Weihnachten. Von der einen Oma gibt es einen Lauflernwagen, von der anderen eine Wassermal matte.
Und wir holen ihm noch ein Wassrrspielzeug für die Badewanne.
Ansonsten sind Bauklötze auch immer gut. Andere Dinge in unterschiedlicher Form, Farbe und Größe zum stapeln ist auch toll.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und Kleine Raupe 15 +5

9

Hallo ☺️ meine Maus ist zu Weihnachten 9 Monate alt. Das sind ihre Geschenke:
Motorikwürfel von Hape
Klangbausteine von Eichhorn
Kugelbahn aus Holz
Spieltisch
Bücher, Kleidung
LG

16

Dankeee 😊

10

Tut tut flitzer, tip tap Tiere, Holzbausteine.
Zu Weihnachten gibt es mit 10 Monaten: Spieltisch von vtech, bobbycar, tonie Box, einen Motorik Würfel in groß(kleinen hat sie jetzt zu Nikolaus schon und findet sie super), ein paar flitzer und Tierchen von vtech, eventuell lauflernwagen, Mega Blocks, weitere holzbausteine, Xylophon, größere Stapelsteine, Schlitten

17

Wow ok 😳
Wie fällt dann der Geburtstag aus?!🤭

25

Sie hat viele Tanten, Onkel usw. 😳

11

Lego Duplo sind super beliebt. Weiß ich aber auch erst seit ich eine größere Zuhause hab. Die kleine liebt sowohl die Männchen, Steine U Fahrzeuge sehr. Ansonsten, Stapelbecher bzw schälen U Becher U Schneebesen aus unserer o der Kinderküche. Littel peopel Männchen, so eine Mini Spirale von Rossmann wo man den Ball oben rauf lebt U er läuft dann runter. Wasserspritztiere, wir haben von der Tante so einen Elefanten wo man Bälle rein legt U der schießt die dann raus.
Wir wäre es mit Schwimmflügel o schwimmtraner. Oder einem Rody hüpftier. Schlafsack mit Füßen. Erste Puppe, Nestschaukel. Lg

18

Danke für die Anregungen 😊

12

Und auch hier Entdeckersteine