WANN GEHT ES IHR ENDLICH BESSER ??

Hallo,
Meine Tochter ist 11 Monate alt.
Ich habe schon 2 Beiträge dazz geschrieben.
Die kleine leidet an einem Magendarm Infekt.
Gestern habt ihr mir gesagt das ich dringend in die Kinderklinik gehen soll, da die Maus dehydriert sei.

Das hab ich dann auch getan.
Und sie War tatsächlich ausgetrocknet.
Wir sind seit gestern 22 uhr hier und sie bekommt eine infusion.
Vorher waren es 40ml/h jetzt sind es 20ml/h.
Essen tut sie Lhamdulellah Mashallah endlich wieder mehr.
Der stuhl ist etwas fester und sie hat heute auch nur 2 stuhlgänge gemacht im Abstand von ca. 11 Stunden.

Sie trinkt aber dennoch nicht selbständig.
Sie hat selbst nur 2 schlücke genommen, schläft immer noch vuel und meckert auch viel.

Eben war sie aber endlich wieder besser drauf.
Sie hat wieder gesprochen und gespielt.

Jetzt schläft sie wieder.

Ich hab auch die Krankenschwester gefragt wann sie wieder normal ist und der Infekt weg ist aber sie antwortete nur mit sie wüsste es selbst nicht.

Ich würde gerne mal wissen wie es bei euch und euren Mäusen war.
Wann waren sie wieder so aktiv wie vorher ?

Danke im voraus für die Antworten! !

1

Wir haben Gott sei dank keine Erfahrung mit so einer gemeinen Sache. Jedenfalls nicht beim Baby. Aber bleib zuversichtlich und lass deiner Maus noch ein wenig Zeit. Sie hat echt ne Menge durchgemacht und muss sich jetzt erstmal erholen.
Bestimmt warst du auch schon einmal sehr krank mit einer Grippe oder auch mit Magen-Darm und weißt, dass man nach so einer Krankheit erstmal schlapp ist. Sie ist über den Berg und es wird ihr bestimmt jeden Tag besser gehen. Ganz bald ist dein Mäuschen bestimmt wieder fröhlich und wie vorher.
Liebe Grüße und gute Besserung!

2

Deine Maus brauch zeit .. Ihr kleiner Körper musste schon einiges durch machen und muss sich nun erst einmal erholen .. Meine Maus hatte 2 Wochen mit magendarm zu kämpfen bis sie dann wirklich wieder fit war alles gute euch zwei! 😊

3

Es freut mich zu hören dass es deinem Baby besser geht!
Aber ich Frage mich wieso es so weit kommen musste dass sie dehydriert war? Das ist ein lebensbedrohlicher zustand. Da kann das baby sehr schnell hopps gehen.
Wusstest du denn nicht dass Babys trinken müssen weil sie sonst dehydrieren? Besonders bei Krankheit.

4

hallo
die krankenschwester hat schon recht wenn sie sagt das sie es nicht weis. das kann sehr variiren und wenn man bedenkt wie es deiner maus gestern abend ging, ist das doch jetzt schon ein riesen fortschritt.
ein zwei wochen bis sie wieder ganz gesund ist kanns schon dauern.
alles was sie verbraucht und abgebaut hat muss ja erstmal wieder aufgefüllt und der virus bekämpft werden. lass ihr ruhe und zeit.
gute besserung.
lg

5

Hi,

ich habe deine Beiträge verfolgt und wünsche euch gute Besserung.
Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Zeiträume sind variabel, Genesung hängt von vielen Faktoren ab.
Alles Gute und gute Erholung.
LG

6

Deine kleine tut mir wirklich leid..

Vorgestern hast du ihr das Antibiotika für die Mandelentzündung verwehrt, wodurch es ihr schlechter ging und gestern ist sie fast dehydriert wegen magen-darm ?!!?

Ich hoffe du lernst in Zukunft eher auf dein kind zu schauen...

7

Ich habe ihr das Antibiotikum gegeben aber ich wünschte ich hätte es nicht getan!!

Sie hat einen schlimmen Hautausschlag bekommen davon.
Die Ärzte meinten ich soll ihr das nicht mehr geben!

Hätte ich doch nur auf mein mutter Instinkt gehört.

Und das sie dehydriert ist kann beim ersten kind nun mal passieren.
Icg hatte noch nie Magendarm und ich wusste auch nicht das es so schnell geht aber genau das lässt meine Erfahrungen wachsen und das nächste mal wissen was zu tun ist.

8

So früh sieht man ja noch garkeinen ausschlag, selbst eine antibiotika allergie siehste erst nach 3 Tagen!!

Ich glaube dir kein wort...

Vorgestern hat das kind mandelentzündung... heute ist die komplett vergessen.. dafür hat es magen darm...

weitere Kommentare laden
14

Ich hoffe der kleinen Maus geht es schon besser ? :)