Lammfell

Hey ihr lieben 👋🏻
Hat jemand Erfahrung mit einem echten Lammfell? Wir haben eins geschenkt bekommen, finde es echt toll. Aber es riecht halt so extrem nach Schaf. Bekommt man das irgendwie weg? Die kleine kommt erst im Mai auf die Welt und da werden wir es sicher auch nicht gleich brauchen. Also hat es noch etwas Zeit „auszustinken“. Aber es hängt hier nun schon paar Wochen rum und es ist immer noch fast genau so schlimm wie am Anfang. Verliere langsam die Hoffnung dass es von selbst weg geht 😬
Lg Tashi mit Cameron 16,5 Monate und Mäuschen inside 18+5

1

Leg es nach Draußen über Nacht gerade jetzt wo es so feucht ist. Hast eigentlich den Geruch dann garnicht mehr oder nur minimal

2

Geruch nach Schaf ist ok. Dann würde es nicht blöd chemisch behandelt.
Geruch nach Chemie wäre schlimmer.

3

Vielleicht mal nach draußen legen wenn’s kalt ist.
Es gibt auch extra Waschmittel für Lammfell. Vielleicht damit mal probieren.