BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!

Hallo,
Meine Tochter ist 11 Monate alt und hatte 4 Tage fieber.
In den ersten Tagen war es besonders schlimm.
Da hatte sie 40.5º fieber.
Sind natürlich sofort zum Arzt der uns sagte es sei ein viraler Infekt.
Also hat er uns paracitamol Zäpfchen angeschrieben.
Das hab ich ihr auch gegeben aber sie hat sich dagegen gewehrt wo es nur ging.
Am nächsten Morgen (Freitag) hat sie angefangen zu schielen und lag einfach nur noch da.
Also bin ich sofort in die Kinderklinik.
Die Temperatur ist auf 37,9º gesunken.
Der arzt stellte eine ohren entzünden,
Mandelentzündung und Magendarm fest. Auf meine Frage wieso sie schiele und ob die hohe Temperaturen vom fieber Schäden bei ihr getragen hat antwortete er mit nein das sei normal.
Also mit Zäpfchen aufgehört und angefangen mit nurofen fiebersaft und einem Antibiotika.
Dee fieber ist Lhamdulellah komplett runter gegangen.
Und ich schätze da sie keinen schlechten atem mehr hat ist die mandel entzündung auch weg.

Alles schön und gut aber da sie jetzt eigentlich wieder gesund isf sollte sie sich doch auch dementsprechend verhalten.

Aber sie isst nichts, sie trinkt nicht sie spielt nicht und ein Lächeln bekomme ich auch nur schwierig. Schlafen tut sie aber sehr viel.
Sie sitzt nur da und weinr direkt wenn msn ihr zu nah kommt.

Ich habe mit der spritze die man bei dem fiebersaft dazu bekommt ihr ein wenig wasser gegeben.
Aber das hab ich nur Geschaft indem ich sie zwinge.
dann hat sie es wieder ausgekotzt.

Ausserdem hat sie Durchfall
Pipi macht sie überhaupt nicht mehr !

Ich mach mich morgen auch wieder zum Arzt

Hatte jemand schon Erfahrungen damit gemacht ????

10

Hi...
Gestern hast du auch schon ein Threat darüber geschrieben. Du hast geschrieben, du möchtest ihr das Antibiotikum nicht geben....d.h., wenn du es ihr dann doch angefangen hast zu geben, war die erste Dosis gestern. So schnell wirkt kein Antibiotikum. Wenn du dir Sorgen um den Zustand deines Kindes machst, dann fahr bitte zum Notdienst. Hier kann dir keiner helfen. Alles Gute.

17

Also ich muss jetzt mal wirklich sagen das ich recht hatte meiner Tochter kein Antibiotikum zu geben!
Denn genau durch das Antibiotikum liegt sie jetzt in der Klinik mit einem fetten Hautausschlag.
Obwohl ich es ihr regelmäßige gegeben habe.

Danke für deine Hilfe aber das Antibiotikum wird auf Empfehlung der Ärzte sofort wieder angesetzt.

1

Also so wie du schreibst kann ich definitiv nicht davon ausgehen das deine Tochter wieder gesund ist. Wie kommst du da drauf? Trinkt sie gar nichts?

3

Sorry zu früh abgeschickt. Ich glaube mir wäre das zu unsicher und ich würde ZUMINDEST Klinik, Bereitschaft kontaktieren. Nicht das sie dehydriert zumal sie auch noch durchfall hat.

4

Nein das leghte mal freiwillig war heute morgen um 10

weiteren Kommentar laden
2

hallo
also ich persönlich würde gleich wieder in die klinik fahren, ich würde stark vermuten das da jetzt mal ne infusion an die maus ran muss! würde nicht bis morgen warten.
gute besserung für die kleine
lg

6

Ich würde auch in eine Klinik fahren. Wenn sie nicht mal Wasser zu sich nimmt, ist das wirklich nicht gut.
Außerdem kann man ihr per Infusion auch fiebersenkende Medis zuführen.
Sicher ist sicher.

7

Ich hab keine Ahnung was es sein könnte, aber mal ehrlich. Dein Baby isst nicht, trinkt nicht, pinkelt nicht und verhält sich nicht normal. Wieso bist du nicht schon längst in der Klinik, nachdem sie so krank war und so viel Medizin bekommen hat. Ich würde nun schleunigst losgehen.
Gute Besserung!

8

Ab in die Klink mit deiner Maus, wenn sie seit heute morgen nichts getrunken hat und auch noch Durchfall hat und so schlapp ist!!

Gesund ist sie nach zwei Tagen aber sicherlich noch nicht.

Gute Besserung 😉

9

An deiner Stelle würde ich nicht bis morgen warten sondern zumindest nochmal in der Kinderklinik anrufen und die Situation schildern.

11

Gehe bitte in die Kinderklinik anstatt hier zu schreiben, dass Du dringend Hilfe brauchst, was ist denn los mit dir?Sorry,aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso schreibst du hier während es deinem Kind offensichtlich sehr schlecht geht? Sie isst und trinkt nichts, ist apathisch,worauf wartest du?dass sie bewusstlos wird? Ich verstehe auch nicht, welche Antwort du dir hier erhoffst, natürlich wird dir jeder schreiben, dass du zum Arzt gehen sollst. Entschuldige bitte meine deurliche Worte, aber ich finde deine Passivität angesichts des Zustandes deines Kindes schon fast Fahrlässig:-(

12

Ich hoffe du bist schon im kh oder zumindest auf dem weg da hin .
Deinem baby scheint es mehr als schlecht zu gehen warte nicht bis morgen das wäre mir echt zu gefährlich
Und sag dem Ärzten das du mit dem Antibiotika später angefangen das ist wichtig