Mal ne andere Frage-Babyone Card

Hallo ihr lieben :)
Wie oben geschrieben mal eine andere Frage.Hat jemand von euch diese Babyone Card? Wenn man Geburtstag hat, was gibt es dann da als „Überraschung“? Gibt es da Rabatte/Prozente?
Wir wollen uns nämlich jetzt einen Reboarder kaufen und wenn man dann selbst nur 10% bekommt, hilft es einem ja schon :)
Also abwarten oder lohnt es sich nicht?

P.S.: ich wusste nicht welches Forum dafür geeignet ist, deswegen erstmal hier

1

Ihr bekommt 10000 Extrapunkte zum einlösen. Das entspricht 10 Euro. Dafür lohnt es sich wohl nicht zu warten, finde ich

2

Hallo. Du sammelst auf deiner Karte bei jedem Einkauf Bonuspunkte. Nach einer Zeit bekommen wir immer per Post einen Gutschein mit einem bestimmten Betrag (ausgehend von der Menge der Bonuspunkte) zugeschickt den man dann bei einem der nächsten Einkäufe einlösen kann. Finde ich echt gut. Liebe Grüße

3

Hey,
Wie meine Vorrednerin schrieb ist es ne tolle Sache, finde ich auch. Haben schon einiges eingelöst da es immer mal wieder Coupons gibt zb 10 Fach Punkte auf den Auto Sitz und das war zb super somit kam man immer schnell an Gutscheine ran ;) oder unser Kinderwagenkauf damals darauf hin bekamen wir auch direkt soviel an Punkte die wir fix einlösen konnten, kamen nur auf die Karte da der Kinderwagen 1300 Euro war und ja das lohnte denn es gab darauf auch 10 Fach Punkte. Aber muss man abwägen ob es sich für einen selbst lohnt, so lohnt sich die Karte für uns auch nicht, dafür ist man zu selten da. Lg

4

Ich glaub die TE hat eine Karte. Will nur wissen ob es sich lohnt auf dem Gutschein zum Geburtstag zu warten.

Nein das warten lohnt sich nicht wirklich. Da es zum Geburtstag nur Extrapunktepunkte gibt und zwar 1.000 Punkte=10 Euro. Die kannst du dann auf deinen Einkauf einlösen.

5

Genau, die Karte habe ich bereits und zu Anfang haben wir einen 20% Gutschein bekommen.Dachte vielleicht gäbe es sowas nochmal :D wäre ja zu schön

Vielen lieben Dank an alle, da lohnt sich das warten dann tatsächlich nicht so ganz :)