Er reißt sich fast den Penis ab (sinnlos)

HI,

wenns ihm weh tun würde, würd er sanfter umgehen;-)

lass ihn weiter kneten, zupfen und erkunden. Ich weis noch wie erstaunt Maxi darüber war als der Schniedel durch´s erkunden plötzlich aufrecht stand#freu da war er völlig platt:-p

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Hallo Kiki

Hihi, das kenne ich auch...
Bei Marcel war das auch so, dass er total erstaunt war, was da grad passiert ist. Er spielte da so rum und sagte dann: Guck mal, jetzt ist er aufgestanden... *lol* #freu
Er spielte noch weiter und ich habe dann gesagt: Nun lass ihn auch mal wieder los, damit er sich wieder hinlegen kann. *g*;-)

Uiii, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... ich bin in einem Frauenhaushalt aufgewachsen und da irgendwie ein bisschen unbedarft #augen.
Ab wann dürfen wir denn mit Erektionen rechnen?

Fasziniert und erstaunt,
Monique

Ich weis gar nicht mehr wie alt Maxi war. Er war noch kein Jahr alt....#kratz

HUHU !!

man da bin ich ja froh das ich ein Mädchen habe..die spielt hnoch nicht an sich rum;-)

Ich glaube mir als Mutter würde das voll peinlich sein#hicks..obwohl es ja eigentlich das normalste der welt ist.

LG nadja

#schock;-)

Huu

Also da kannste genauso was erleben, lach. Meine Große ist nun knapp 2,5 Jahre alt und grad tagsüber trocken, sie findet nix schöner als untenrum ohne zu laufen und spielt auch dauern an sich rum. Ich hoffe nur das hört auch mal wieder auf, lol. Also zumindest öffentlich, lol.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen