Monapax Tropfen ab 3 Monate

Meine kleine wird in paar Tagen 4 Monate alt und hustet. Kann ich ihr diese Tropfen ohne Bedenken verabreichen? Habe etwas Angst, denn das ist mit dem KiAr nicht abgesprochen. Habe mir die aus der Apotheke selbstständig gekauft.

1

Ich würde es lieber mit meinem KiA abklären..
Ist es etwas pfanzliches? Kenne das garnicht.

Wir geben immer pfanzlichem Hustensaft.
Wirkt super schnell!

Lg Teresa

2

Die Tropfen kenne ich nicht, aber den Saft, der ist ab 6 Monate mit 3,9 % Alkohol. Würde das also immer vorher mit dem Arzt absprechen.

3
Thumbnail

Du weißt doch garnicht welchen Hustensaft wir nehmen..
Der ist nicht erst ab 6 Monaten und enthält auch keinen Alkohol!
Der ist mir von meinem KiA gegeben worden, da war meine Maus gerade mal 2 monate alt

weiteren Kommentar laden