Welche Windeln?

Hallo,

Ich wollte euch fragen , welche Windeln ihr bei euren Babys benutzt? Ich gabe damals bei meinen beiden Jungs Pampers benutzt. Habe aber jetzt oft gehört, dass die von Aldi Nord oder dm auch recht gut seien sollen. Welche Erfahrungen habt ihr denn so?

Wie benutzen von Beginn an Lillydoo und sind super zufrieden!!

Von den anderen hatte sie ständig einen roten po.. ist allerdings auch empfindlich..

Lg Teresa 🌸

Bei uns sind Pampers ständig ausgelaufen (v.a. Stuhlgang) , sind auf Babylove umgestiegen und sind sehr zufrieden (bei Zwillingen war der Kostenfaktor auch mitentscheidend). Ob die Windeln vertragen werden ist ja bei jeden Popo individuell und muss ausprobiert werden.

Hey, also zu erst hatten wir Pampers als er geboren ist und viele geschenkt bekommen.. dann hatten wir die von DM Babylove.. fand die gut aber dann hab ich die von Rossmann ausprobiert die finde ich stinken total und von denen hat er einen Wunden Po bekommem und nun sind wir bei Budni Windeln hängen geblieben.

Liebe Grüße

Wir benutzen die Pampers Premium Protection und sind damit zufrieden. Die Pampers Air sind mega schrecklich...

Hallo,

Ich bin nur mit pampers zufrieden!
Ich habe bei meinen 3 Kindern nie Probleme gehabt!

Lg

Hier eine Stimme für DM. Bei der kleinen ist es eigentlich egal, aber bei der großen sind die anderen ausgelaufen, die ist geht schmal U das Gummi am Rücken prima. Die kleine ist das Gegenteil aber sie passen zum Glück auch bei ihr gut. Die haben nämlich die selbe Größe Rad unterwegs sehr praktisch ist. Lg

Babylove beste von dm

Top Diskussionen anzeigen