Alvi Baby Mäxchen

Hallo ihr lieben,
Hab mal eine Frage an die, die das alvi Baby Mäxchen nutzen.
Was zieht ihr euren Mäusen drunter an? Auf dem Bild ist das Baby mit Windel in diesem dünnen Innenteil plus dem außensack. Reicht das?
Wir haben aktuell so 17 grad im Schlafzimmer.
Meine Tochter trägt aktuell langarmbodY + langsarmschlafi + Schlafsack mit Ärmeln (popolini Iobio vario mit teddyfleece).
Bin jetzt etwas überfragt. Mäuschen ist eher verfroren wie die Mama :-)

Also, was tragen eure darunter bei welcher Schlafzimmer Temperatur?

Lg
Leo

Wir haben so 16-18 grad im Schlafzimmer und die Bohne trägt Schlafanzug, innenschlafsack und außenschlafsack ☺️👍

Hallo
Keinen Body unterm Schlafsack?
Lg

Nein, einen Schlafanzug. Also einen Einteiler mit Reißverschluss. Sind insgesamt 3 Schichten. Body kommt erst, wenn es noch kälter wird. Sie liegt aber auch die meiste Nacht zwischen uns, da ist es eher warm als kalt.

Ok dann muss ich mal schauen. Unsere liegt allein im beistellbett
Muss ich dann wohl einfach mal ausprobieren
Danke + lg

Wir haben es 22 grad im Schlafzimmer und der kleine trägt langärmeligen body und flauschigen Schlafanzug mit Füßchen drunter, dafür verzichte ich auf den Innensack das ist mir viel zu umständlich.

Für später hab ich mir den alvi thermosack geholt, hab hier auch eine kleine Frostbeule.

LG

20 Grad im Schlafzimmer, Baby trägt Langarm Body und Schlafanzug drunter. Den Innensack nutzen wir auch nicht.

Unser Sohn (5 Monate) trägt Innen-und Außenschlafsack und darunter einen Langarmbody. Durch den Innenschlafsack können wir auf einen Schlafanzug verzichten. In seinem Zimmer sind 18 Grad nachts.

Hi... unsere Maus trägt nur Schlafanzug socken und Sack. Wobei sie aktuell sogar nur im innensack schläft. Ihr ist das einfach zu heiss in der Nacht. Die ist am Nacken auch gut verschwitzt bei mehr Schichten 🙈

Hallo,

Langarmbody, Innenschlafsack und Außenschlafsack bei 21°C Zimmertemperatur.

Ich bevorzuge die Innenschlafsäcke mit umklappbarem Armbündchen, weil meine Tochter nachts immer eiskalte Hände hat.

LG Nenea

Hallo!
Unser Purzel trägt Kurzarmbody, Innensack und Außensack.
Bei uns hat es so 17 Grad und er schläft alleine im Beistellbett.

Unsere Kleine trägt einen Langarmbody, Innensack und Aussensack bei ca 19 Grad

Wir haben so 18-20 Grad, meine Jungs tragen einen langarmbody, einen einteiler Schlafanzug mit Füßen und dann den außenschlafack von alvi :)
Reicht bei beiden ganz gut.

Wir tragen gerade nur Langarmschlafanzug und den Außensack und es wird die ganze Nacht bei offenem Fenster geschlafen. Meine Tochter schwitzt in dieser Kombi schon gerne 😬 sie hat aber schon als Neugeborenes im KH beim Wickeln unter der Wärmelampe geschwitzt 😄 sie braucht es nicht so warm 😊

Top Diskussionen anzeigen