Zahn?

Ist das der 1. Zahn?

Seht ihr das Loch? Ist das ein Zahn?

Jupp😉
Ich seh das loch,in paar tagen blitzt da der erste zahn durch 😆

Lg

Muss nicht sein mit „paar Tage“ 😅 bei uns hielt das ewig mit den Löchern 🙈

Gestern sah es bei uns auch so aus und heute morgen war der Zahn durch 😉

Wie alt ist denn dein Baby? -Nur aus Interesse...:-)

Etwas über 10 Monate ☺️

Danke! #blume

Wieso hast du gefragt? ☺️

Ach, nur weil ich ein 3 Monate altes Baby habe, das seit Neustem ständig sabbert und auf meinem Finger rumkaut...:-) Deshalb interessiert es mich, wann die ersten Zähnchen kommen.;-) Kann bei uns aber noch ne Weile dauern, wie ich lese...:-D

Ja ich hab seit er 3 Monate alt ist ständig gedacht da kommt ein Zahn 😂

Mein Sohn hat schon mit 2 einhalb Monaten gesabbert und auf allem rum gekaut und mir 4 einhalb sind die Zähne durchgebrochen. Das kann sich so lang ziehen bis der 1. Zahn draussen ist 🙈

Kann auch super schnell gehen, meine Maus ist jetzt 4 monate und der Zahn ist komplett durch.

Lg Teresa 🌸

Meine kleine hatte mit 4 Monaten die ersten beiden Schneidezähne unten bekommen. Alle Kinder sind unterschiedlich mit dem Zähne bekommen. Die einen früher die andere später. Meine ist jetzt 6 Monate und 8 Tage und es blitzt der erste schneidezahn oben durch.

Oh wow, so früh schon...
Danke für die Info! :-D

Top Diskussionen anzeigen