Juckende Fußsohlen

Tach zusammen, ich habe nun schon seit einigen Jahren das Problem, dass sich unter meinen Füßen alle 3 - 8 Tage kleine Bläschen bilden. Das Ganze fängt mit einem leichten Jucken an, und wird dann immer schlimmer bis man sich am Liebsten die Haut von den Füßen ziehen möchte. Im Sommer ist es schlimmer als im Winter. Vom Hautarzt hatte ich ein Breitband - AB bekommen. Das hat garnicht geholfen. Cremes etc., die ich vorher nehmen sollte waren auch wirkungslos. Weiß jemand Rat? Hat jemand von euch die gleichen Probleme?

Evtl. Fusspilz?
Dein Hautarzt soll mal eine Kultur anlegen.

Könnte eine Allergie sein. Diese Pickel die sich dann beim Kratzen bilden sind durch das Histamin verursacht.
Versuch mal sensitive Waschmittel z.B. von Frosch und kein Weichspüler. Und nutze nur Socken aus 100%iger Baumwolle. Und schau dann mal ob es wieder kommt.

Top Diskussionen anzeigen