Welche Babytrage?

Liebe Mamis,

meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate und wiegt ca. 9kg.

Bisher haben wir die Babytrage von Storchenwiege genutzt. Mit der wir auch sehr zufrieden waren. Leider haben wir sie verloren. Nun muss dringend Ersatz her, da diese unseren/ihren Tagesschlaf garantiert - den wenigen ;).

Nun bin ich aber unsicher ob wir uns wieder das gleiche Modell holen sollen? Sie wiegt jetzt schön 9kg. Vielleicht würdet ihr eine andere Trage empfehlen?

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen :).

Huhu wie hatten ein tragetuch und haben uns danach für die cybex yema entschieden, halb trage halb Tuch.
Sie ist einfach total angenehmen und sehr bequem

Danke, die werde ich mir mal anschauenY Die Storchenwiege ist ja auch so zwischen Trage und Tuch.

Hey,

Hast du vielleicht ein paar Bilder? Was möchtest du für die Trage haben? :)

LG

Mit Sack, Karton und dem Kreuz für am rücken sowie trageanleitungen.

Wir haben eine Cybex Maira tie halb trage halb Tuch ich liebe sie man kann mit ihr auch auf der Hüfte (für mich nicht angenehm da der Träger direkt zwischen den Brüsten liegt) und auf den Rücken tragen auf den Rücken funktioniert bei uns auch super 👍 die geht auch bis 15 kg

Hallo,

du kannst Dir auch mal die EmaiBaby anschauen. Auch eine Kombination aus Tuch und Trage. Geht bis 18 kg. Es gibt sogar noch eine Variante für mehr Kilos.

LG Nenea

Wir haben die Limas FLEX und für uns ist sie perfekt :-).

Top Diskussionen anzeigen