Erfahrungen Manduca XT gesucht

Ja unserer wog bei Geburt auch 4250g bei 55cm und ist dann noch mal gewachsen wie Unkraut. :-D Ich rechne damit, dass es bei den kommenden Kindern ähnlich sein wird und die Einstellmöglichkeiten der XT da dann auch von Vorteil sind.
Danke für den Erfahrungsbericht. :-)

LG Isi

Dann ist ja so eine Trage zum Testen nicht verkehrt. Ich hatte mein 3. Kind auch lange in der alten Manduca auf dem Rücken. Habe nun aber feststellen müssen, dass es noch bequemer geht. Aber grundsätzlich ist die XT ne tolle Trage für ältere Babys.

Und du findest die Ruckeli bequemer oder habe ich das falsch rausgelesen?

LG

Ja genau. Die Ruckeli verteilt das Gewicht besser, gerade weil ich noch vorne trage. Die Träger sind geteilt. Ein Strang setzt an Gurt an der andere wird am Rücken gekreuzt beim Bauchtragen. Dadurch ist die sehr angenehm.

Ah, perfekt! Vielen Dank. Ich bin auch groß (nur eben sehr schlank), aber dann wird mir auch Regular passen. :) Bestell ich mir auch mal zum Probieren.

Top Diskussionen anzeigen