Baby weint abends um die gleiche Zeit

Wann und wieviel schläft sie tagsüber?

Sie schläft immer unterschiedlich. Seit mehreren Tagen jedoch nie länger als 30 Minuten am Stück

Vielen Dank für den Tip. Ich muss alles mögliche ausprobieren, denn die Nerven liegen echt blank

Ich würde gar nicht mehr so viel ausprobieren... lass deinem Kind doch die Freiheit, sich mal zu beklagen und auszusprechen :)
Es liegt nicht an falschem Verhalten von dir, das ist ganz wichtig, das du dir das bewusst machst.

Danke, aber man fragt sich automatisch was man falsch macht. Mit graut es jetzt schon vor 22 Uhr. 😖

Deswegen betone ich es nochmal extra :)
Du machst nichts falsch! Nimm es an und lass dein Kind sich mal mitteilen. Setz dir Kopfhörer auf und hör entspannte Musik, während du dein Mäuschen im Arm hältst. das wird schon!

wichtig!!!!! Nie alleine weinen lassen! Das Baby muss das Gefühl haben, du bist für es da, auch in dieser schweren Phase. Ich habe mit meiner auch oft dabei geredet: wir schaffen das zusammen, wir halten zusammen, du darfst mir alles erzählen...usw.

Alleine lassen kann und will ich es nicht. Aber man ist so überfordert. Weil man einfach beim zweiten Kind nicht damit rechnet

Guten morgen,
Wir hatten das gleichen Problem mit unserem zweiten Kind, sie hat immer um die gleiche Zeit zwei bis drei Stunden durch geschrien... wir haben auch alles versucht Föhn, Staubsauger ...ja was letztendlich geholfen hat ,war das Pucken seitdem wird sie jeden Abend gepuckt und schläft sogar 9 Stunden durch
LG

Top Diskussionen anzeigen