Wann ggf. Zum Psychologen

Ne hebamme ist schon erledigt war immer super zufrieden kam nicht oft.

Hilfen nur ne Haushaltshilfe aber das mach ich ja.

War ein Kaiserschnitt wenn das von Belange ist.

Mfg

Hallo Respekt an dich als Vater, toll wie du deine Familie unterstützt! Das könnte die hormonelle Umstellung, Erschöpfung oder eine Wochenbettdepression sein. Dies bei einem Arzt sbzuklähren ist sicher eine gute Idee. Alles Gute

Ja meine 3 Mädels sind alles für mich.

Ja hab schon mit ihr gesprochen Vorsichtig da zurzeit jedes Wort auf der Goldwaage liegt 😔

Richtig überzeugt ist se noch nicht von der Idee,

Der kann ihr ja auch nicht helfen, nimmt ihr ja die Kinder auch nicht ab.

Ich würde auch empfehlen, ganz dringend zum Arzt mit der Mami, das klingt wirklich furchtbar für sie :(
Wie schrecklich muss sie sich fühlen... drück euch die Daumen, das es bald wieder Berg auf geht!

Top Diskussionen anzeigen