Welchen Buggy?

Hallo an alle,
wir haben einen guten (teuren) Kinderwagen für unsere Tochter-6 Monate alt-.
Würden nun gerne demnächst einen Buggy kaufen, nicht so teuer, für flugreisen, klein, gut transportfähig usw...
Habt ihr Vorschläge?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Joie Mytrax, der macht alles mit,leicht zu händeln,kann man wie einen Trolly hinter sich herziehen und passt selbst in einen Smart 😂

2

Ich halte da auch gerade die Augen offen und finde den Ergobaby Metro Compact City gut, ist allerdings recht teuer.

3

Emmaljunga Scooter 😍 sehr kleines klappmaß, super gefedert, Platz auch für große Kinder und gebraucht gibt es die schon unter 100€

4

Wir haben uns für den Urlaub den Joie Pact gekauft. Er wiegt nur 6kg und ist sehr klein und mit nur einer Hand auf Handgepäckgröße zusammenklappbar. Das Verdeck ist recht groß, die Stange durchgehend (dadurch auch mit nur einer Hand lenkbar) und die Lehne ist stufenlos bis in Liegeposition verstellbar.

Für uns war es die beste Alternative zu den Buggys, die sich nur so lang zusammen klappen lassen, weil wir ein wirklich kleines Packmaß haben wollten. Achso, Adapter für die gängigen Babyschalen sind auch dabei.

Wir haben im Sommer 160 Euro neu bezahlt.