Babyzimmer auf die Etage des Elternschlafzimmers?

Anmelden und Abstimmen

Haus auf 3 Etagen - Babyzimmer?!

Die meiste Zeit wirst du dich ja im Erdgeschoss aufhalten - Küche, Wohnzimmer und so. Da ist die Wickelgelegenheit wichtig. Egal wie siw aussieht.

Ansonsten, mach dir die Wege so kuez wie möglich. Ein Schritt zu viel und das Baby ist wach und will um 2 in der Nacht spielen gehen 😂

lg lene

Wir wickeln nach 6 Monaten immernoch auf einem Teil des (sehr langen) Esstisch, weil ich keine Lust hab ständig hoch und runter zu laufen. Demnächst auf dem Boden, weil die Maus langsam zu mobil wird.
Machs dir so bequem wie möglich. Kinderzimmer.... pfff... Vielleicht mit 1, 2 3 Jahren mal...

Hallo, ich würde eher sagen, dass ein Schlafraum nicht im Dachgeschoss sein sollte wegen der Hitze. Alles andere ist wohl Geschmacksache. Ich würde ein Kinderzimmer auf die belebte Etage packen und wenn das nicht geht auf eine Etage mit dem Schlafzimmer der Eltern. Lg

Hi,
Bei uns ist es auch so. Seit die Kids mobil sind wohnen sie im ersten EG in getrennten Zimmern und das Schlafzimmer ist im obersten Stock. Wickelkommode steht in Bad Nähe,schön warm und entspannt nach dem Baden. tagsüber wickel ich auf dem Sofa. Hab einfach in einer kleinen Schublade was ich benötige.
Lg

Hallo,
Wenn ich mit meinem Baby im EG bin wickle ich ehrlich gesagt auf dem Boden.
Lg
Leo

Top Diskussionen anzeigen