Jetzt registrieren
Anmelden

Wie viel exklusive Zeit habt ihr alleine für euch?

Wenn meine Kleine ihren Mittagsschlaf macht, habe ich Zeit für mich.. Ich bin die ganze Woche alleine , mein Freund kommt immer am Freitag nach Hause und da genießen wir die Zeit zu dritt .. Meine Eltern wohnen leider nicht in der Nähe und seine sind arbeiten ..

Man lernt tatsächlich auch mal 1,5 h nur für sich sehr zu schätzen 😅

LG

Das schaffst du schon 😊Du wirst einen Weg finden. Denk einfach dran, dass du das auch für deine Mäuse tust. Die brauchen ja eine fitte und ausgeglichene Mama ❤️

Und Papazeit ist ja auch was ganz tolles 😍

Alles Liebe für euch 😊❤️

Mir geht es genauso wie die 🙈 hab auch keine Zeit für mich, da die kleine nur an mir angekuschelt schläft, beim Papa gar nicht im Moment..
Und im Kinderwagen schläft sie eh nicht, also fällt das mit Oma oder Opa eh flach..

Jeden Tag meine 1,5Std. Ich gehe regelmäsig zum Fitness, ohne würde ich wohl durch drehen. Oma passt in der Zeit auf, weil mein Mann mein Trainer ist 😂 ich stille Voll, meine Tochter ist 4 Monate alt.
Sie verpennt aber eh die meiste Zeit wo ich nicht da bin🤣

Hallo,
Unsere Kinder haben exakt den selben Abstand. Leider hab ich hier niemanden vor Ort, ich bin froh, wenn ich es schaffe in Ruhe zu duschen. Die kleine wird halt noch voll gestillt, mein Mann traut sich beide Kinder deswegen allein noch nicht zu.
Bald hab ich einen Friseur Termin, das ist mein erster „Ausflug“ seit Juli.
Lg
Leo

Genieß deinen Ausflug :)
Dein Mann wird das schaffen!!!

#winke

Top Diskussionen anzeigen