Kein alleiniger Stuhl bei mein 3 Monate alten Sohn

Mische doch ein bisschen Milchzucker in die Flasche, das soll doch auflockern. Hat euer Arzt das nicht mal vorgeschlagen?

Also die Milch verdünnen würde ich nicht machen, das kann Bauchschmerzen verursachen, nicht umsonst steht auf der Packung, Dosierung genau einhalten 🙈
Ja Milchzucker hilft meinem Sohn ganz gut, mittlerweile ist er zwar 6 aber hat als Baby auch funktioniert 😁

Ich helfe erst nach wen er maximal 2 Tage nicht macht weil er sich ja auch zu Tode schreit da kann ich nicht zu sehen 🤷🏻‍♀️ Ich hab lefax schon probiert aber was bringt mir das wen die Blähung verschwinden aber er sich trotzdem ein abdrückt und nichts kommt 🤷🏻‍♀️Hat aber auch nur 2 Tage geholfen

Wir hatten dieselben Probleme und bei uns haben Bigaia Tropfen geholfen, Bis zur Beikost Einführung war dann Ruhe jetzt kämpfen wir wieder mit Verstopfung

Und wen er sich dran gewöhnt hätte würde er nicht mindestens 1-2 mal die Woche alleine machen am meisten Helf ich nach indem ich die Beine von ihm anwinkle

Und zu nehme tut er auch gut er dir ein sehr kräftiger junge aber das schon seid der Schwangerschaft er war immer etwas größer und schwere als andere in dem Alter

Hallo,

hast Du mal versucht ihm ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch zu legen. Das wird ihm jetzt nicht beim absetzen helfen, aber vielleicht die Bauchschmerzen lindern. Meine Tochter entspannt dadurch und schläft zum Teil ein.

LG und alles Gute für den kleinen Mann

Toller Tip. Werde ich mit meiner auch machen.
Lieben Dank!!

Probier es mal mit dem Fieber Termostat wenn du merkst er drückt hilf etwas nach 😉 den Tipp hab ich von meinem kia und es hat uns bis jetzt super geholfen :)

Ah, und wir haben von den Vitamin D Tabletten auf das Öl gewechselt und filtern das Wasser für die Fläschchen vorm Abkochen. Das hat auch nochmal gut geholfen 🤗

Die armen Scheißer.. wie lang das oft dauert bis sich die Verdauung richtig einspielt 🤷🏻‍♀️🙈
Aber wenn der Stuhl richtig geformt ist, dann würd ich wirklich über einen Wechsel der Pre nachdenken. Welche trinkt er denn und wie viel? Milchzucker haben wir noch nie probiert, scheint aber gut zu helfen.. drück euch die Daumen 🤞🏻😊

Hallo,

Hast du mal die Milchsorte gewechselt? Was gibst du?

Bigaja kann ich auch empfehlen!

Lg

Zurzeit gib ich ihn bebivita pre Nahrung wen es bis nächste Woche mit den tips von hier nicht klappt werde ich sie wohl wechseln müssen ist ja auch ne zerreiß Probe die nie endet für mich und ihn.

Ja dann kann es wirklich an der Milch liegen.

Ich empfehle die Hipp combiotik pre!
Und eine bigaja Kur zum Aufbau der darmflora!

Lg

Hallo,
Bauchlage an sich und Bauchlage auf einem (still)Kissen (brustkorb/unterarme auf das Kissen legen, die Beine liegen auf dem Boden) können Stuhlgang anregen.
Wenn er presst, drückst du mit deinen Händen gegen seine Füße, damit er einen Widerstand hat ? Das hilft auch ..
Lg

Oke Bauchladen Klammer garnicht weil er sogut wie immer auf dem Bauch liegt es Seiden er hat kein Bock mehr den dreht er sich auf den Rücken aber das gegen die Füße drücken werde ich probieren 👍🏻

Top Diskussionen anzeigen