29

Ich kann deine Genervtheit absolut NICHT nachvollziehen.
Wenn das die einzigen „dummen Sprüche“ sind, kannst doch super froh sein.

Und doch. Man sieht bei so Kleinen schon eine Ähnlichkeit. Die wächst sich im Gegenteil zu deiner Annahme, mit dem Alter eher aus, nimmt also ab. Und dazwischen ändert sichs auch evtl noch paarmal.

Ehrlich gesagt spricht aus deinem Beitrag pure egoistische Eifersucht. Du gönnst deinem Partner anscheinend nicht, dass der Kleine momentan ihm ähnlich sieht.

Schmink Dir mal gleich ab, dass Du als Mutter da irgendwie hofiert wirst. Nach 4 Monaten schon gar nicht mehr. Da ist die Geburt schon zu lange her. So ist das halt. Das wird Dir die nächsten minimum 18 Jahre jetzt so gehen.

30

Du liegst völlig daneben und bist ganz schön unhöflich.

Ich hab absolut kein Problem damit, dass unser Sohn wie sein Vater aussieht.

Und eben weil sich alles noch verwächst und ständig ändert in seinem aussehen, kann man erst in einigen Jahren sehen, wemer wirklich ähnlich sieht.

Und wenn du mal einige andere Beiträge hier gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mich die Art und Weise meiner stiefmutter nervt und nicht nur mich, sondern auch meinen Mann.

Nächstes mal solltest du vorher überlegen und mehr lesen bevor du mit solchen Aussagen für dich fremde Menschen angreifst.

34

Hallo,

Oh das kenne ich. War schon beim Großen so und bei der Bohne wieder. Ich ignoriere das, wenn meine SchwieMu mal wieder sowas vom Stapel lässt.

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (2,5 und 9 Wochen)

35

Meine Tochter sieht auch aus wie ihr Papa.
Vorallem wenn man Babyfotos von ihm und ihr nebeneinander hält, kannst du nicht erkennen wer wer ist. 😏
Dafür hat sie MEINEN tollen, wunderbaren, einzigartigen Charakter 😍
Und siehe da, jetzt bekommt sie meine Haarfarbe und meine Löckchen. Ganz die Mama ☺️
Die letzten beiden Punkte kamen aber natürlich erst mit der Zeit ans Licht. Ihre Haare wuchsen erst so mit ca. 2 Jahren.

Mein Sohn ist jetzt zwar auch eher Papa/Schwester, aber ich GLAUBE mich so ein gaaaaanz kleines Bisschen in ihm zu erkennen 😄
Die Haarfarbe ist bis jetzt jedenfalls auch ganz klar Meine 😉 und der Charakter natürlich auch wieder.

Und wer weiß, vielleicht hat mein Sohn das Glück, im Bezug auf den Erhalt seiner Haarpracht, von mir geerbt zu haben 🤣 das werden wir aber natürlich auch erst später feststellen.

36

Alles klar. 🤣

Dann werde ich mich mal überraschen lassen was mich so kommt 😅

Danke für deinen Beitrag 😄