Genervt von Stiefmutter

Sie sieht in unserem jungen immer nur den Papa.
Habe eben ein guten Morgen Bild geschickt und was bekomme ich als Antwort

Guten Morgen kleiner Daniel.
Mein Sohn heißt Kai und der Vater Daniel.

Wenn sie zu Besuch sind oder auf Bildern sieht die immer nur den Papa in ihm.

Als hätte ich nix dazu beigetragen. Ist allein genmaterial vom Vater. Meine ist scheinbar nicht dabei. Er hat ihn wohl dann auch ausgetragen und zur Welt gebracht.

Die geht mor so auf die Nerven damit.

Generell geht mir dieses
Nach dem schaut das Kind aus
Auf dem Keks

Mal ehrlich. Nach wem er optisch kommt sieht man doch eh erst um ein paar Jahren wirklich.
Er ist gerade mal 4 Monate alt.

Sorry fürs ausheulen, aber bin gerade voll genervt und musste es mal raus lassen 😠

Lieben Dank fürs zuhören/lesen

1

Ist doch super. Angeblich macht die Natur das extra, damit die Vaterschaft nicht angezweifelt werden kann. Und bei Euch ist auch die Schwiegermutter überzeugt.
Dein Beitrag ist ja unstrittig.

2

Guten Morgen, ich kann dich verstehen ich habe dasselbe nur das meine Tochter ständig mit meinem Sohn verglichen wird. Da heißt es nicht, ganz die Mama oder ganz der Papa sondern ganz der Bruder ...aha ...bisschen seltsame 😂 ich ignoriere es. Würde ich an deiner stelle auch, du brauchst deine Nerven für etwas anderes 😀
LG

3

Haha 😂 kenne ich, bei ist dass auch immer genauso 😉 letztens erzählte ich dass die Babys(Mädchen) aus dem Rückbildungskurs nur nach Tayler geschaut haben und da kam von ihr ist eben ein Mädchen Schwarm kommt nach seinem Papa 😊 da sagte ich nur zu ihr, vergesse nicht ich war auch immer ein Schwarm für Jungs 😏😉 eingebildet ich weiß, aber dass musste sein, denn er kommt schließlich auch nach mir was ihr nicht pass, sie aber darauf klar kommen sollte

4

Falls es dich erheitert, die kleine süße Falte zwischen den Augen, die mein Mann auch hat, ist nach ca. 5 Monaten rausgewachsen. Sie sah anfangs mehr nach Papa aus, jetzt immer weniger.
Und was deine Schwiegermutter angeht, einfach durchatmen, da rein da raus, und darüber freuen, wenn sie euch das Kind mal abnehmen kann, wenn es soweit ist

5

Ja des kenne ich auch 😂. Jeder wirklich jeder sagt seit der Geburt der kleinen ganz der Papa. Immer und immer wieder wird sie als Papas Klon bezeichnet. Sie ist jetzt 10 Monate alt und ich hab letztens Baby Fotos meiner Schwester und mir gesehen und war ganz entsetzt meine kleine Schwester und meine Tochter könnte damals Zwillinge gewesen sein 🤣. Also nix da mit ganz der Papa. Aber ich lasse ihm das den er ist deswegen so stolz und strahlt immer wenn Leute sagen sie ist Papas Mini me 🤣🤣🤣

6

Also deine genervtheit kann ich gar nicht nachvollziehen. Das er im Moment aussieht wie der Papa,ist doch in keiner Weise eine Beleidigung an dich,das du nichts dazu beiträgst. Das solltest dringend etwas weniger empfindlich sein.
Und ha,das aussehen wird sich immer wieder mal ändern. Aber was ist schlimm daran,das er momentan ganz der Papa zu scheint. Das war bei meiner kleinen auch so. Original ihr Papa. Inzwischen sieht man mich darin auch. Aber selbst wenn nicht. Ich sehe da kein Problem,wo du grade ein riesiges siehst

19

Hi.

Babycomes2018 hat es weiter unten genau erkannt, was mich wirklich nervt.

Es nervt mich nicht, dass er aussieht wie sein Vater. Ganz und garnicht.

Es nervt mich diese penetrante übertreiben dabei.
Sie ist ein sehr anstrengender Mensch und geht mir mit ihrer Art und Weise oft auf die Nerven.

Versteh mich nicht falsch. Ich schätze die sehr für andere Dinge die sie tut usw.
Aber manchmal geht sie mir einfach tierisch auf den Sack mir ihrer Art. Und das musste heute einfach mal raus. 😅

7

Immer wenn jemand von meiner Süßen sagt: mei ist die aber brav! Dann sag ich immer: klar ganz die Mama.

8

Meine Schwiegermutter ist da genauso 😂😂😂. Unser 2. Kind ist besonders hübsch 😊 (sagen ALLE und auch Wildfremde sind immer hin und weg von ihm 😍😍) und zieht sie immer besonders Vergleiche ausschließlich zu ihrer Familie 😂😂😂.
Ich lasse sie plappern, sage ab und zu nur grinsend „Tja, wenn DU das sagst“ 😜.

Nimm es nicht persönlich, denk dir einfach deinen Teil.

9

Das sind noch die Hormone 💕

Wenn es dich wirklich so stört würde ich einfach sagen dass sie damit aufhören soll, sie meint es bestimmt nicht böse, ich sag sowas such ständig zu anderen Babys und hab mir noch nie was dabei gedacht 🙈 vielleicht verflucht mich auch schon jemand 😂😂🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen