Genervt von Stiefmutter

Ist doch super. Angeblich macht die Natur das extra, damit die Vaterschaft nicht angezweifelt werden kann. Und bei Euch ist auch die Schwiegermutter überzeugt.
Dein Beitrag ist ja unstrittig.

Guten Morgen, ich kann dich verstehen ich habe dasselbe nur das meine Tochter ständig mit meinem Sohn verglichen wird. Da heißt es nicht, ganz die Mama oder ganz der Papa sondern ganz der Bruder ...aha ...bisschen seltsame 😂 ich ignoriere es. Würde ich an deiner stelle auch, du brauchst deine Nerven für etwas anderes 😀
LG

Falls es dich erheitert, die kleine süße Falte zwischen den Augen, die mein Mann auch hat, ist nach ca. 5 Monaten rausgewachsen. Sie sah anfangs mehr nach Papa aus, jetzt immer weniger.
Und was deine Schwiegermutter angeht, einfach durchatmen, da rein da raus, und darüber freuen, wenn sie euch das Kind mal abnehmen kann, wenn es soweit ist

Immer wenn jemand von meiner Süßen sagt: mei ist die aber brav! Dann sag ich immer: klar ganz die Mama.

Das sind noch die Hormone 💕

Wenn es dich wirklich so stört würde ich einfach sagen dass sie damit aufhören soll, sie meint es bestimmt nicht böse, ich sag sowas such ständig zu anderen Babys und hab mir noch nie was dabei gedacht 🙈 vielleicht verflucht mich auch schon jemand 😂😂🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen