Kaiserschnittnarbe Schmerzen nach 8 Monate

Hallo zusammen,
trotz meines Not-KS ist meine Narbe eigentlich super verheilt und ich war mega schnell wieder fit. Sohnemann wird bald 8 Monate und jetzt habe ich plötzlich immer wieder total das Zwicken und Zwacken. Hatte sowas jemand schon Mal? Das ist teilweise mega unangenehm.
Vielen Dank im Vorraus 😄

1

Das macht meine momentan auch. Gerne auch heftiges Pochen. Da bei uns das Wetter gerade verrückt spielt befürchte Ich, dass die Narbe einfach wetterfühlig ist.

2

Hi... mein erster ks ist 11 Jahre her und der letzte auch 8 monate und ich hatte immer mal Probleme also das sie mal gezwickt,gekrabbelt hat . Lg

3

Man sagt bis sich alles normalisiert dauert es ja erstmal ein Jahr. Meine Narbe schmerzt nicht, sondern kribbelt manchmal. Meine Mama hatte auch 2 KS und sie sagt immer wenn das Wetter sich ändert kribbelt sie. Wie oben genannt kann aber auch Aberglaube sein🤔😂

Top Diskussionen anzeigen