Umzug vorbei ----sinnlos----

Hallo ihr lieben muttis,

wir haben unseren Umzug überstanden. Lea-Sophie ist jetzt in ihren Gitterbett und nicht mehr in der Wiege, aber immer noch bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft super gut. Aber auf dem Bauch #augen#augen. Der Kinderarzt meinte ich solle sie liegen lassen, Kinder die sich von selber rumdrehen passiert nichts. Natürlich dreh ich sie ab und zu noch rum, aber keine 10 min. später liegt sie wieder auf den Bauch.
Ich hatte vorm Umzug schon mal geschrieben wegen dem zu Bett gehen. Da Lea-Sophie nicht alleine eingeschlafen ist, sondern nur auf dem Arm oder bei uns im Bett wenn ich mich mit hingelegt habe. Jetzt in der neuen Wohnung habe ich sie in ihr Bett abends gelegt und bin daneben sitzen geblieben und siehe da sie schläft alleine ein #freu#freu.
Und das alles ohne gewein und streß. Ich wollte sie nicht unter schreienden protest aus unserem Bett rausschmeißen. Aber es hat super geklappt. Ich denke die mäuse gehen ohne gezeter wenn sie so weit sind.
So jetzt hole ich meine Maus aus dem Bett.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag #sonne

Liebe Grüße silvi + lea-sophie #baby

1

Na das hört sich ja superklasse an! #freu
Schön, dass das alles so gut geklappt hat!
Bei uns war das auch überhaupt kein Problem! Im Gegenteil - endlich hat sich Anna nicht ständig an den Gitterstäbchen der Wiege gestoßen #augen
Ich wünsch euch noch viele ruhige Abende/Nächte!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

2

Schön, dass das so gut funktioniert hat. Wahrscheinlich schläft sie jetzt auch so gut, weil sie mehr Platz hat. War zumindest bei unserer Hannah so.
LG und schöne ruhige Nächte
Jessica mit Hannah

Top Diskussionen anzeigen