Aufgetaute Brei?!

Hallo
Und zwar waren wir heute Mittag bis abends unterwegs und ich hatte den Brei für den kleinen 4 Monate alten moppel schon raus gestellt.
Nun hat er den Brei heute nicht essen können kann er ihn morgen essen?
Brokkoli und Kartoffel aber ohne Fleisch.
LG Janine

1

Huhu:)

Ich mache das auch so. Nehme eins raus auf den tiefkühler und verwende es 2 Tage. Also im Moment steht einmal Kürbis im Kühlschrank für morgen und Dienstag.

Liebe Grüße

2

Würde ich nicht machen. Vor allem auch weil er so klein noch ist. Gib ihm lieber neues. Das bisschen weg zu werfen kann man verschmerzen ;)
Alles Gute!

3

Nein. Also ich hab es nie gemacht.

Würde jetzt auch sagen nehme lieber eine neue Portion.

LG
Corinna

4

Wenn der Brei nur aufgetaut war und dann im Kühlschrank, ok.
Schon warm gemacht? Dann schmeiß lieber weg.

5

Seh ich genauso. Bereits aufgetaut, aber noch nicht erwärmt, ist für den nächsten Tag auf jedenfall okay.