Wer ist auch im 46.Wochen Schub?

Guten Morgen ihr Lieben,

Wer befindet sich ebenfalls im 46-Wochen Schub?😄 und wie verhalten sich eure MĂ€use?

1

Hier đŸ‘‹đŸŒ aber....ich muss sagen...das ist bisher der angenehmste Schub den wir hatten!!! 😄 Ich finde eh, umso Ă€lter unser kleiner wird, desto gelassener wird er. Zum GlĂŒck đŸ€đŸ„° er war immer sehr fordernd und unzufrieden! Aber anscheinend war er das immer, weil er schon frĂŒh alles machen wollte, aber nicht konnte! Er hat nĂ€mlich vor 2 Monaten auf einmal alles aufgeholt 😅 ist gerobbt wie ein Weltmeister, kurze Zeit drauf hochgezogen und an Möbeln lang gelaufen. Und nun lĂ€uft er schon an einer Hand đŸ€—đŸ˜Ź
Da sind bei uns eher die ZĂ€hne der ÜbeltĂ€ter đŸŠč‍♂ die bereiten uns schlaflose NĂ€chte!! Alle 14 Tage ein neuer. Wenn die da sind, ist 2/3 NĂ€chte ruhiger. Dann gehts wieder los.
Wie ist es bei euch???

2

Wir sind ganz am Anfang. Grauenhaft, wirklich grauenhaft. So schlimm wars noch nie. Seit einer Woche den ganzen Tag nur Geheule und Gejammer. Sie lebt jetzt quasi wieder auf mir, auch nachts. Hoffe, es dauert nicht mehr so lange. 🙏😅

3

Mein Sohn war auch ziemlich quakig und weinerlich , aber in der Zeit ist auch gleichzeitig der obere Eckzahn durchgekommen. 😃
Aber der Schub lohnt sich auch wieder ...:D es wird nun mit der Kugelbahn richtig gespielt, TĂŒrme werden auch so langsam gebaut , Bausteine versucht er richtig zuzuordnen đŸ€—.. er weiß das man das Auto zurĂŒckziehen muss damit es fĂ€hrt usw. .. er versteht einen richtig gut đŸ˜â€ïž
Hat auch alles was tolles :)

LG
Josi und Bennet (in 2 Tagen 11 Monate đŸ˜±â€ïž)

4

Vom Alter her komm es hin, und ein Schub wĂŒrde das Verhalten unserer Zwillinge erklĂ€ren. TagsĂŒber nölig, nachts wird schlecht geschlafen. Aber "Mama" ist jetzt bei beiden kein Zufall mehr.

5

Huhu...bei uns kommt es vom Alter her nicht hin aber das Verhalten passt wie Arsch auf eimer😏 Bubi ist 9 Monate und so absolut die Puddingschnitte😳 es wird nur genörgelt..geheult...gebrĂŒllt.....lĂ€sst er was fallen mag man denken der arm ist mit abgefallen..von 0 auf 100.....puhhh😕....er ist unser 4.Kind , ich weiß das geht vorrĂŒber aber mir klingelt der kopf...😂

6

Meine kleine befindet sich auch im Schub đŸ˜Ș Das ist echt der anstrengendste Schub den wir hatten. Sie will nur noch bei Mama sein, Mama darf den Raum nicht verlassen sonst wird gebrĂŒllt als wĂŒrde sie jemand schlagen. Der ganze Haushalt bleibt liegen, weil in ihrem Hochstuhl will sie dann auch nicht sitzen wĂ€hrend ich mal eben zb. spĂŒle oder wische. Papa ist ganz blöd fĂŒr sie, auf den Arm möchte sie nicht bei ihm. Da kommt dann noch zu, dass sie gerade die oberen beiden SchneidezĂ€hne auf einmal bekommt & auch noch erkĂ€ltet ist. Die armen kleinen Geschöpfe mĂŒssen immer alles auf einmal durchmachen. Unseren ersten Schritt haben wir auch schon gemacht, aber krabbeln ist halt viel einfacher und geht schneller 😜
Sie schlĂ€ft so gegen 21 Uhr und gegen 23 Uhr/ 0 Uhr wird sie noch mal wach und möchte auf einmal spielen und ist „gar nicht mĂŒde“, lacht und krabbelt im Bett rum. Obwohl sie todmĂŒde ist.
Das geht dann so eine Stunde höchstens, aber dann ist die ganze Nacht bis 8:30 Uhr ungefĂ€hr Ruhe 😄

7

Bei uns ist er laut App so gut wie rum. Ich merk den Schub daran, dass mein Sohn nachts wieder dauernd an die Brust will. Er schlÀft insgesamt viel, heut nacht 13,5 Stunden und mittags auch nochmal gut.
Außerdem bekommt er richtige WutanfĂ€lle wenn was nicht so lĂ€uft wie er will. Er wirft sich dann auf den Boden... 🙊 Aber alles in allem lĂ€uft es recht entspannt und gut. 😊