Schuhe

Hallo ihr lieben, meine Tochter(11 Monate) ist kräftig am laufen lernen. Sie tut auch schon alleine laufen. An der Hand von Mama ist aber immer noch am sichersten.

Welche Lauflernschuhe würdet ihr mir empfehlen für den Winter.

Bei meinem Sohn hatte ich die von pepino, aber da war es auch schon etwas milder.

Lg Diana

1

Von pepino gibt es auch ein wenig gefütterte. Aber ob die für den Winter ausreichen, weiß ich nicht. Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft beraten. Die passen es dem Fuß an. Hier gibt es extra welche für Kinder

2

Ganz lieben Dank für deine Antwort, das werde ich wohl auch machen

3

Unsere Tochter ist auch 11 Monate alt und wir haben uns die gefütterten Lauflernschuhe von Anna und Paul gekauft, diese gibt es bei Tausendkind.

4

Hallo, wir haben im Oktober von peppino die lauflernschuhe gekauft die sind gefüttert. Meine kleine hat darin total warme Füße. Würde aber auf jedenfall in den Fachhandel mich beraten lassen. LG

6

Ich lese immer Fachhandel. Wer gehört denn dazu? Überlege ob wir die auch brauchen.

5

Wir haben Barfußschuhe von Filii. Die sind einfacg nur perfekt und unsere Tochter läuft in den Schuhen sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen. LG

Top Diskussionen anzeigen