Tragen nach Autofahrt

Hallo ihr Lieben,
Wie macht ihr das, wenn ihr die Mäuse Tragen möchtet, vorher aber mit dem Auto unterwegs seit? Das Tragetuch könnte ich mir natürlich vorher schon binden. Aber da ich eine Tragejacke habe packe ich die Maus ja in ihren normalen Klamotten rein und das kann ich ja schlecht draußen bei den mega kalten Temperaturen machen. Zu mal es bei uns noch nicht so Ratz fatz geht. Erst recht nicht ohne Spiegel 🤔🤷‍♀️

Lg 😊

1

Ich würde das binden zuhause so lange üben, bis du es blind und Ratz fatz kannst. Dann kannst du dein Baby auch nur in den normalen Sachen aus dem Auto nehmen und dir fix umbinden und dann zackig die Tragejacke drüber. So hab ich das mit dem Krümel auch immer gemacht


Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+1

2

Ich hab mich dafür zu Mini auf den rücksitz gesetzt und das im Auto gemacht. Ich bin aber auch klein und hab selbst in einem kleinen Skoda fabia genug Platz 😁

3

Ich hab dann immer schnell gebunden und nur geguckt, dass ich nicht grade neben einer riesigen Matschpfütze stehe. Ich habe aber auch den Tipp bekommen, sich eine große Ikea-Tüte in den Kofferraum zu legen und sich beim binden reinzustellen, dann landet das Tuch auch nicht im Dreck.

Die zwei Minuten binden haben bis jetzt alle meine Kinder überlebt.

Wenn du noch einen Spiegel brauchst, dann hilft nur üben.

lg

4

Das Ja mal ne gute Idee mit der Ikea Tüte... mein Tuch ist nämlich relativ hell 😅jetzt bei der Jahreszeit ist das echt eine klasse Idee danke dafür 😍

Top Diskussionen anzeigen