Tragen

Hallo und guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ich brauche eine Lösung für das Tragen in der Wohnung oder auf kurzen Strecken. funktioniert das super in der Trage, drinnen mag er sie nicht so gerne.

Mittlerweile sitzt er recht stabil auf der Hüfte, aber jetzt haben wir natürlich das Problem dass ich nichts erledigt bekomme!

Ich brauche also eine Möglichkeit das Raupi 🐛 am besten seitwärts auf der Hüfte zu tragen und im Optimalfall die Hände dabei frei zu haben.
Bisher ist mir nur ein Ring Sling untergekommen, mit dem ich aber noch nicht so warm bin, weil ich oft Rückenschmerzen habe und diese einseitige Belastung sicher nicht gut ist.

An einen Easy Rider habe ich auch schon gedacht , da hat man aber nicht beide Hände frei.

Das Tragetuch haben wir auch zur Verfügung, aber mir ist das Binden zu umständlich und außerdem ist unseres für die seitwärts tragen zu lang.


Nun zu meiner Frage gibt es noch andere Möglichkeiten?

Herzlichen Dank und liebe Grüße Katze 🐈 mit Raupi 🐛 auf dem Arm (bald 6 Monate 💞)

1

Hast du schon mal probiert ihn auf dem Rücken zu tragen?
Das fand mein Krümel auch zuhause immer super.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 14+1

2

Ne, das habe ich mich noch nicht getraut.... Geht das denn schon in dem Alter?
Würde es wenn dann auch mit der girasol trage machen... 🤔

3

Ich hab meinen Sohn mit 6 Monaten in der manduca auf dem rücken getragen 😁

4

Danke ❤️
Dann wäre ich doch mal ausprobieren ob ihm das nicht gefällt 😏👍

5

Viel Erfolg 😁

6

Mit der Manduca kannst du seitwärts und auf dem Rücken tragen, beides ab 3 Monaten.

Top Diskussionen anzeigen